Sie steht wieder als Irene Weigel vor der KameraPetra Blossey kann ihr „Unter uns”-Comeback selbst noch nicht fassen
Es ist wie nach Hause kommen.
Kaum am „Unter uns”-Set in Köln angekommen, ist Petra Blossey an ihrem ersten Drehtag erstmal „automatisch” in ihre alte Garderobe gelaufen, wie sie selbst sagt. Schließlich hat sie hier einen großen Teil ihres Lebens verbracht - und ist jetzt wieder zurück! Wir haben die Schauspielerin an ihrem ersten Tag vor der Kamera begleitet. Wie ihre „Unter uns”-Kollegen auf ihre Rückkehr reagieren, seht ihr oben im Video.
„Ich glaube mittlerweile, dass es ohne Irene nicht mehr geht”
„Ich kann es noch nicht fassen”, meint Petra Blossey im Backstage-Interview am „Unter uns”-Set. Nach sieben Jahren ist die Schauspielerin jetzt tatsächlich zurück in der täglichen Serie - und zwar als Irene Weigel. Petra meint: „Ich glaube mittlerweile, dass es ohne Irene nicht mehr geht.” Und das sehen auch garantiert unzählige „Unter uns”-Fans so.

Und wie fühlt es sich an, nach so langer Zeit wieder zurück zu sein? „Eigentlich alles wunderbar”, strahlt die Schauspielerin. In ihrer ersten Szene sei sie „ein bisschen nervös” gewesen, doch das verfliegt garantiert ganz schnell.
„Unter uns” schon vorab auf RTL+ streamen
Verwendete Quellen: RTL



