„Zweimal Verlieren ist Höchststrafe”
Saftige Ansage an Bully – Stefan brennt auf eine Revanche gegen die „Schnullis”
Stefan weiß genau, wo der Fehler lag!
Dass Stefan Raab nicht gerne verliert und ein extrem ehrgeiziger Spieler ist, dürfte mittlerweile allen klar sein. In unserem Interview macht er jetzt aber für die zweite Show „Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli” eine waschechte Kampfansage und die hat mehr, als nur den Hintergrund kein guter Verlierer zu sein. Welchen Grund und wie motiviert Stefan jetzt ist, erfahrt ihr oben im Video.
Stefan Raab ärgert sich immer noch über die Niederlage
In der letzten Show von „Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli” (HIER auf RTL+ nachschauen) mussten Stefan und Michael „Bully” Herbig gegen den Berliner Arzt Marc eine Niederlage einstecken. Eine bittere Pille, die Stefan auch jetzt noch beschäftigt: „Beim letzten Mal haben wir ja sehr knapp verloren, hinten raus durch einen sehr blöden Fehler, ehrlich gesagt. Weil wir in der Absprache nicht gut waren.” Denn beim Spiel „Frisbee-Fenster” kommunizieren die beiden TV-Gesichter nicht richtig und Bully legt mit seinen Frisbee-Würfen punktemäßig so weit vor, dass Stefan nicht mehr mithalten kann und der „Schnulli” schließlich als Sieger mit 250.000 Euro nach Hause geht. Alle Details gibt’s übrigens hier nochmal zum Nachlesen:
Lese-Tipp: Stefan und Bully haben keine Chance gegen den „Schnulli” – so lief der Showabend bei RTL
Streaming-Tipp: Nachschauen kann man das Duell hier auf RTL+
Das gilt es jetzt auszubügeln. Vor allem auch, weil Stefan es spannend machen möchte! Dazu braucht es beim nächsten Mal allerdings eine bessere Kommunikation zwischen den Teampartnern.
Stefan Raab macht Teampartner Michael „Bully” Herbig eine saftige Ansage
Für eine echte Krisensitzung mit Bully sei die Niederlage zwar zu knapp gewesen, erklärt Stefan, er hält es aber trotzdem für nötig seinen Spielkumpanen zurechtzuweisen: „Wir müssen uns schon konzentrieren. Manchmal habe ich bei Bully so das Gefühl, er lässt so ein bisschen schleifen, macht mal gerne einen Spaß, wo in der Dramatik des Spiels eigentlich keiner angebracht ist. Müssen wir nochmal reden Bully!” Oha! Das klingt ernst. Der Entertainment-Faktor des „Kanu des Manitu”-Stars sei nur so lange gut, wie sie damit auch gewinnen, witzelt Stefan noch. Mit Bullys Leistung sei er aber durchaus zufrieden, schließlich habe er bei den Spielen gut abgeliefert.
Tatsächlich hat Bully aber aktuell eine Schleimbeutelentzündung, wir sind also gespannt, ob das Duo dadurch abgehalten werden kann, sich den Sieg zu erkämpfen.
Wann und wo läuft „Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli”?
Am Samstag, den 15. März gibt’s die zweite Runde der Show um 20.15 Uhr live bei RTL. Parallel dazu gibt es die Sendung auch HIER im Livestream auf RTL+ zu sehen. Und wer verpasst hat, wie Stefan und Bully in der ersten Show abgezogen wurden – keine Sorge! Die Folge steht natürlich auch HIER auf RTL+ jederzeit zum Abruf und Nachschauen bereit.