„Wie ein Schlag ins Gesicht”

Karina ist sauer – Kevins „All you can eat”-Spruch kommt ans Licht!

Er gehörte eigentlich zu Karinas Favoriten in der Villa!
„Laufhaus” und „All you can eat Buffet” – In Folge fünf hat Kevin mit frauenfeindlichen Sprüchen gegen Karina geschossen, jetzt kommt alles ans Licht! Denn die anderen Jungs wollen nicht mehr länger schweigen. Wie Karina auf diese Offenbarung reagiert, seht ihr oben im Video!

Karina bekam von Kevin ordentlich ihr Fett weg

Weil ,,Single-Lady” Karina Wagner in Folge fünf von ,,Make Love, Fake Love” mit Felix rumgeknutscht hat, haben sich die anderen Männer fleißig über ihre lange Kussliste aufgeregt. Allen voran Kevin, der zwar selbst vergeben ist, aber trotzdem nicht vor Begriffen wie ,,Laufhaus” oder ,,All you can eat Buffet” zurückschreckt, wenn es darum geht Karinas Verhalten zu beschreiben.

Lese-Tipp: Bange Minuten bei „Make Love, Fake Love“ Entlarvt Karinas beste Freundin einen vergebenen Mann?

„Ich sag’ dir ehrlich, für mich ist dieser Schlüssel nichts besonderes mehr”, regte er sich direkt danach auf, als Konkurrent Cansin den Schlüssel für Karinas Suite bekam: „Nach dieser Aktion, Alter das ist ein Laufhaus da! Das ist All you can eat. Das ist ein Buffet, bedien dich”, lachte er frech. In Folge acht kommt jetzt aber alles ans Licht!

Hat sich Kevin jetzt alles bei Karina verspielt?

Denn die Männer haben so langsam genug von Kevins Doppelmoral-Verhalten. Schließlich verbringt er, neben Maurice, die meiste Zeit mit Karina, lästert aber hinter ihrem Rücken auch am meisten. „Kevin ist die linkste Sau, die es gibt hier”, regt Oliver sich deswegen auf. Und auch Paul findet: „Das ist eine Sache, die einfach gesagt werden muss!” Schließlich entscheiden die Jungs: Karina sollte erfahren, mit wem sie da ständig knutscht und sich zurückzieht.

Lese-Tipp: Erste Beziehung bei „Make Love, Fake Love” gelüftet – Karina sorgt für dicke Tränen in der Frauenvilla!

Karina Wagner erfährt bei „Make Love, Fake Love” von Kevins Spruch
Karina Wagner ist schockiert, als Paul, Oliver und Felix ihr von Kevins Sprüchen unter der Gürtellinie erzählen.

„Es ist eine Sache das kacke zu finden und es ist eine andere Sache dich dann zu beleidigen in dem Moment”, beginnt Paul Karina über Kevins Vergehen zu informieren: „Ich habe den Jungen noch verteidigt, ich habe gesagt: Das ist ein guter Junge.” Karina will natürlich sofort wissen, um welchen Mann es geht und kann es gar nicht fassen, als Kevins Name fällt. Vor allem, weil sie mit Kevin bereits weiter war als mit vielen der anderen Männer – immerhin hatte er auch den ersten Suite-Schlüssel von ihr bekommen. „Das ist halt wie so ein Schlag ins Gesicht, wo ich mir echt so denke: Sei einfach von vornherein ehrlich zu mir”, fasst Karina ihre Gefühle enttäuscht zusammen. Ob Kevin jetzt noch eine Chance bei Karina hat? Das seht ihr in der Folge am 20. Februar!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Make Love, Fake Love” auf RTL+ schauen

Was Kevins Freundin Paula zu den frauenabwertenden Sprüchen ihres Partners sagt, ob Karina Kevin jetzt noch eine Chance gibt und wie die Jungs von nun an mit Kevin umgehen, gibt’s am 20. Februar in der nächsten Folge „Make Love, Fake Love” HIER auf RTL+ zu sehen! (men)