Erste Beziehung bei „Make Love, Fake Love” gelüftet

Karina sorgt für dicke Tränen in der Frauenvilla!

„Der eigene Freund hat einfach eine Andere im Arm!”
Bei einer der fünf vergebenen Frauen machen die Nerven schon in Folge drei nicht mehr mit. In einem Schlüsselloch-Ausschnitt sieht Paula, wie ihr Freund mit Single-Lady Karina kuschelt. Wie hart Paula das trifft und wie die anderen Mädels sie trösten, seht ihr im Video.

Karina geht bei Cansin und Kevin ran

Und schon ist das erste Beziehungsgeheimnis gelüftet. Denn als Karina Wagner sich zwischen Cansin und Kevin aufs Daybett legt, scheut Kevin nicht vor Körperkontakt zurück. „Bei euch bin ich mir ja schon sicher mit eurem Beziehungsstatus”, neckt Karina die beiden Männer und spielt darauf an, dass sie denkt, Kevin sei vergeben. „Jetzt will ich aber auch wissen - wieso ich?”, fragt Kevin direkt nach. Karina begründet ihre Zweifel mit Kevins ruhiger Art. Doch das will der nicht auf sich sitzen lassen.

Lese-Tipp: Schüchtern ist nicht! Karina Wagner will Sex – und zwar nach dem dritten Date

Karina Wagner und Kevin
Karina und Kevin kommen sich nicht nur körperlich immer näher

„Ich bin halt ein Ruhepol”, verteidigt er sich und nimmt, wie als Beweis für sein Single-Dasein, Karinas Hand und zieht sie an seine Brust. Die beiden so offensiv kuschelnd vor den anderen Jungs zu sehen, nimmt Paula extrem mit. Sie kann ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten und bricht vor dem Bildschirm in Tränen aus.

Paula hat es unterschätzt ihren Kevin mit einer anderen Frau zu sehen

Auch Karinas Kommentare treffen Kevins Freundin tief: „Guck mal, was er sich schon traut (...) Kevin geht nicht. (...) Den behalte ich mir hier”, klärt Karina die Männer lachend und mit Kevin schmusend auf. Während die anderen Mädels in der Frauenvilla Paula versuchen aufzubauen, steht für sie fest: „Ich hab’s richtig unterschätzt.”

Lese-Tipp: Bei „Make Love, Fake Love” 2025 geht’s zur Sache - Sex vor der Kamera? Für Karina Wagner kein Ding – aber was Mama wohl dazu sagt?

Entfernung und Sehnsucht sind jetzt Paulas geringstes Problem: „Ich finde es einfach schwer, wenn man sieht, der eigene Freund hat einfach eine Andere im Arm”, erklärt sie ihre Emotionen. Dass es sich so ungewohnt anfühlen wird, ihren Freund mit einer anderen Frau zu sehen, hätte die Blondine nicht gedacht: „Man kennt sich sonst nur zusammen. Man weiß, eigentlich ist man selbst sonst nur diejenige, die in seinem Arm liegt.” Doch an diesen Anblick muss sich Paula im Laufe der nächsten Wochen wohl noch gewöhnen, denn so schnell will Karina Kevin noch nicht gehen lassen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Make Love, Fake Love” auf RTL+ schauen!

Wer jetzt wissen will, wie es weitergeht im Kampf um Karinas Herz: Eine neue Folge „Make Love, Fake Love” gibt’s jeden Donnerstag HIER auf RTL+! (men)