Wir treffen die neue „Kampf der Realitystars”-Moderatorin in Wien
„Das mögen meine Kinder gar nicht!“ Arabella Kiesbauer plaudert aus dem Privat-Nähkästchen
Nanu, so privat kennen wir die Moderatorin ja gar nicht!
Sie ist vielleicht die Neue bei „Kampf der Realitystars”, aber im TV-Business ist sie seit den 90ern eine echte Moderations-Queen: Arabella Kiesbauer. Die heute 56-Jährige führt uns in der sechsten Staffel der Realityshow durch die Irrungen und Wirrungen am Star-Strand. Sie selbst als Kandidatin einer solchen Show? Für Arabella undenkbar, wie sie uns im Interview verrät. Warum das für sie absolut nicht infrage kommt und ganz private Einblicke in ihr Leben in Wien, zeigen wir oben im Video.
Arabella Kiesbauer ist neu am Star-Strand
Für Menschen Ü30 gehört Arabella Kiesbauer definitiv zu den Talkshow-Größen der 90er Jahre. 38 Jahre nach ihrem Karriere-Start im Fernsehen moderiert sie nun die neue Staffel von „Kampf der Realitystars” (die neuste Folge immer schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung hier auf RTL+ streamen). Und während am Star-Strand Trubel und Zoff herrschen, genießt Arabella ihr ruhiges Familienleben im schönen Wien.
Lese-Tipp: Furzen, rülpsen, nacktbaden! ER sorgt bei „Kampf der Realitystars” für schlechte Luft
Ein Selfie mit der „Kampf der Realitystars”-Moderatorin? Nicht mit IHNEN!

Wenn bei den Realitystars der Punk abgeht, besinnt Arabella sich auf ihren Ehemann Florens Eblinger, mit dem sie seit 20 Jahren glücklich verheiratet ist. Neben ihm geben der „Kampf der Realitystars”-Moderatorin natürlich auch ihre beiden Kids Nika und Neo Halt. Doch mit einer Sache kommen die beiden Teenies bis heute nicht klar: wenn fremde Menschen Mama nach einem Selfie fragen. „Das mögen meine Kinder gar nicht!”, erzählt sie uns. Ist ja auch verständlich – schließlich ist Arabella für die beiden ja auch einfach nur Mama.
„Kampf der Realitystars” im TV und vorab auf RTL+ sehen
Wie Mama sich als Moderatorin im Star-Strand macht? Das zeigt RTLZWEI ab dem 7. Mai immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei „Kampf der Realitystars” – und bereits eine Woche vorher auf RTL+.