Singlelady nimmt’s gelassenFirst Dates: Roland Trettl überrumpelt Sabrina mit Fetisch-Fragen

Star-Koch Roland Trettl öffnet die Türen seines „First-Dates”-Restaurants wieder für Singles, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. So wie Sozialarbeiterin Sabrina (34). Sie wünscht sich einen Mann an ihrer Seite, der aussieht, wie Donnergott Thor: groß, stark und mit breiten Schultern. Die Latte für ihren Date-Partner liegt also hoch. Ob Sport- und Fitnesskaufmann Christian (41) diese Kriterien erfüllen kann?

Streaming Tipp
First Dates - Ein Tisch für zwei
Jetzt auf RTL+ streamen

Außerdem im „First Dates”-Restaurant:

Sachbearbeiter Robin (25) ist extra aus der Schweiz angereist, um endlich den Partner fürs Leben zu finden. Auch Christoph (24) ist Schweizer, hat genug von kurzen Flirts und sucht endlich den Richtigen für eine echte Beziehung. Ob es zwischen den beiden funkt?

Patrick (28) ist viel unterwegs, liebt Abenteuer und Rucksack-Reisen durch die ganze Welt. Seiner Traumfrau ist der Hobby-Fußballer dabei leider noch nicht begegnet und auch eine echte Beziehung war ihm bisher noch nicht vergönnt. Ob Krankenpflegerin Caro das endlich ändern kann? Auch sie ist, nach eigenen Angaben, gerne und viel auf Achse. Könnte also passen.

Auch Wahlberliner Shyam (23) will der ewigen Einsamkeit endlich ein Ende bereiten. Der Informatikstudent hatte noch nie eine Freundin und bislang auch noch nie geküsst. Auch Auszubildende Lea (20) hat das Alleinesein satt. Sie beschreibt sich selbst als Herzmensch, die keinen festen Traummann im Kopf hat. Wer weiß, vielleicht ist ja Shyam dann ja genau der Richtige.

Verwendete Quellen: VOX