Namensvetter unter sichFirst Dates: Linda trifft Roland – und das gleich zweimal

Im „First Dates“-Restaurant sucht Linda einen Mann mit Charakter, Humor und eigener Meinung. Findet sie den in Roland?
Roland Trettl begrüßt auch diesmal wieder acht Singles, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Einer von ihnen ist Roland (42), der nicht nur den Vornamen des Gastgebers trägt, sondern sich selbst als echten Tausendsassa beschreibt.

Musik, Wandern, Ferienwohnungen – der 42-Jährige hat viele Interessen und ist ständig in Bewegung. Ob das zu Projektmanagerin Linda (32) passt?
Die wünscht sich einen Partner, der weiß, was er will, und mit dem man gemeinsam Spaß haben kann. Beim ersten Aufeinandertreffen stimmt die Chemie jedenfalls sofort. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Bleibt die Frage, ob aus Sympathie auch mehr werden kann.

Diese Singles lernen sich ebenfalls kennen

Lars und Anne sitzen am Tresen beisammen und unterhalten sich.
Findet Lars eine Partnerin, für die er kochen darf?
RTL

Maurice (21) erscheint nicht mit leeren Händen zum Date. Statt Blumen oder Pralinen bringt er selbstgebackene Nussecken mit. Ob Tyll (29) diese süße Überraschung genauso gut gefällt wie die Idee dahinter, zeigt sich beim Kennenlernen.

Lars (45) arbeitet als Koch und würde seine zukünftige Partnerin gerne kulinarisch verwöhnen.
Bevor es so weit ist, steht aber erst einmal das erste Date mit Anne (42) an. Im „First Dates“-Restaurant wollen sich die beiden kennenlernen und herausfinden, ob die Zutaten für mehr vorhanden sind.

Justine (20) wird während ihres Dates mit Lukas (22) zunächst nicht ganz schlau aus ihrem Gegenüber. Der 22-Jährige spricht anfangs nur wenig, was bei Justine für Fragezeichen sorgt. Ist er einfach schüchtern oder fehlt das Interesse?
Zum Glück bleibt den beiden noch genug Zeit, um das herauszufinden.
Wie die Dates ausgehen, zeigt „First Dates – Ein Tisch für zwei“ auf RTL+.