Raabs Rosen-FavoritinnenStefan Raab verlegt das Finale von „Die Bachelors” einfach mal vor

Stefan, möchtest du diese Rose annehmen?
Bei „Du gewinnst hier nicht die Million” dreht sich dieses Mal alles um die Liebe. Stefan Raab hat nämlich die beiden neuen Rosenkavaliere zu Gast. Felix Stein und Martin Braun berichten bei Raab über ihr amourösen Abenteuer in der so eben gestarteten Staffel von „Die Bachelors”. Und da lässt es sich Stefan natürlich nicht nehmen, schon mal zu tippen, an welche der Single-Ladys die Herren wohl ihr Herz verloren haben könnten. Oben im Video erfahrt ihr jetzt schon, welche Frauen die letzte Rose bekommen – zumindest, wenn es nach Raab geht.

Wer bekommt die letzte Rose von den neuen Bachelors?

V.l.: Felix, Martin und Stefan Raab
Stefan Raab macht den Kandidaten-Check beim Bachelor-Special von „Du gewinnst hier nicht die Million”.
RTL / Raab ENTERTAINMENT / Julia Feldhagen

Bevor sich Stefan Raab und „Du gewinnst hier nicht die Million” in die Sommerpause verabschieden, stehen in der Show nochmal alle Zeichen auf Liebe. Denn auf RTL+ gibt es ab sofort die neue Staffel von „Die Bachelors” zu sehen (TV-Start bei RTL ist am 18. Juni). Die beiden Bachelors haben die unterhaltsame und natürlich auch romantische Aufgabe unter der Sonne Südafrikas ihre Traumfrau zu finden. Und deswegen sind Fotograf Felix Stein und Versicherungs- und Finanzanlagefachmann Martin Braun bei Raab im Studio

Lese-Tipp: Die Qual der Wahl – 26 Traumfrauen für „Die Bachelors”

Wenn man Stefan Raab fragt, könnte die Suche nach dem großen Glück aber auch ganz schnell beendet sein. Wer braucht schon Einzelgespräche, Gruppendates oder Lippenbekenntnisse? Stefan auf jeden Fall nicht! Er blättert kurzerhand die Fotos der Single-Ladys durch und kürt auf diese Weise seine beiden Favoritinnen für Felix und Martin. Wer die Glücklichen sind und wie „Die Bachelors” auf Raabs Auswahl reagieren, erfahrt ihr ganz oben im Video. Die komplette rosige und vorerst letzte Ausgabe von „Du gewinnst hier nicht die Million” gibt es auf RTL+ oder am Mittwoch, 11. Juni um 20.15, Uhr bei RTL im TV zu sehen.