Irrer Drohnenflug hinter die Kulissen der Raab-ShowSeltene Backstage-Einblicke – hier wird RTL-Chef Stefan Raab also „schön gemacht”!

DAS sehen wir auch nicht alle Tage!
Mit einer kleinen Drohne hinter die Kulissen der Stefan Raab Show fliegen. Klingt komisch? Ist aber passiert! In der vierten Ausgabe widmet Raab sich höchstpersönlich der nationalen Sicherheit und dem Thema Drohnen. Warum also nicht gleich mit so einem Gerät quer durchs Studio fliegen und den Backstage-Bereich erkunden? Wer immer schon mal wissen wollte, wie es abseits des Hochglanz-Studios und in Raabs Maske aussieht, sollte oben ins Video klicken. Lohnt sich sogar doppelt: Der Drohnenflug ist nämlich wirklich eine Meisterklasse für sich.

Stefan Raab führt uns via Drohne hinter die Kulissen

Zweimal scharf links um die Ecke, durchs Fenster und ZACK – schon sind wir in Stefan Raabs Maske! Wirklich Wahnsinn, wie zielgerichtet und easy Drohnen selbst durch die kleinsten Löcher und Winkel kommen. Vorausgesetzt, man hat das mit der Steuerung drauf. Max, der die kleine Drohne live bei „Die Stefan Raab Show” (hier auf RTL+ streamen) steuert, hat’s jedenfalls absolut drauf! Scheinbar spielend leicht liefert er uns mit seiner Drohne Einblicke, die wir sonst nicht zu Gesicht bekommen.

Lese-Tipp: Dennis Schröder wird bei Stefan Raab zum Showmaster

Streaming Tipp

Raab kann einfach nicht ohne seine „größten Idole”

Besonders spannend: die Maske Stefans. Dort passiert, fernab der heiligen Studiohallen, die Magie, bevor es für den selbsternannten RTL-Chef ins Scheinwerferlicht geht. „Da werde ich immer – ich sag’ mal in Anführungsstrichen – schön gemacht“, scherzt Raab. Und wenn wir dort mal ganz nah an den Spiegel heranfliegen, sehen wir da auch schon seine „größten Idole” kleben. Um wen es sich dabei handelt, zeigen wir ebenfalls ganz oben im Video.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Die Stefan Raab Show” mittwochs bei RTL erleben

Der Mittwochabend ist gerettet! Neue Folgen von „Die Stefan Raab Show” zeigt RTL nämlich immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Natürlich stehen alle Raab-Shows anschließend immer auch zum Streamen auf RTL+ bereit.

Verwendete Quellen: RTL