Ähm, sprichst du auch Deutsch?„What do you do here?” Das Bachelors-Aufeinandertreffen verläuft ganz anders, als gedacht
Wenn Überraschung auf Überforderung trifft.
Dass es dieses Jahr wieder ein Bachelor-Duo gibt, dass erfahren Tim Reitz und Sebastian Paul erst in Südafrika. Und zwar beim allerersten Aufeinandertreffen! Doch es gibt Startschwierigkeiten, mit denen wirklich niemand gerechnet hat. Nämlich Kommunikationsprobleme, die Potential für den witzigsten Reality-Moment 2026 haben. Am besten schaut und hört ihr einfach selbst oben im Video.
Tim und Sebastian sprechen Englisch miteinander
In wunderschöner Kulisse steht Bachelor Tim in der ersten Folge, die ihr ab sofort auf RTL+ streamen könnt, an einem Kaffeewagen und bestellt sich einen Cappuccino. Seine Vermutung: „Wenn ich jetzt hier alleine einen Kaffee trinke, vielleicht treffe ich auch die erste Frau.” Falsch. Nach nur wenigen Augenblicken kommt ein zweiter gutaussehender Mann hinzu und bestellt sich ebenfalls einen Kaffee. Ein Fremder, der aus Versehen ins Set läuft? Nein. Plötzlich macht’s Klick bei Tim: „Als ich dann gesehen habe: Ok, der sieht super aus, der hat ein Mikro um. Das ist der andere!”
Vollkommen richtig, es ist Sebastian Paul, Bachelor Nummer zwei in dieser Staffel. Aber jetzt geht der Spaß erst richtig los – vor allem für die Zuschauer. Es fängt mit Tims vorsichtigen Frage an „What do you do here?” und plötzlich kommen die Bachelors aus ihrem Englisch-Fluss gar nicht mehr raus! Es dauert eine ganze Weile, bis Tim sich traut, die Sprache endlich zu wechseln und vorsichtig zu fragen: „Aber du sprichst auch Deutsch?”. Verwirrung, Erleichterung, Gelächter. Dieses Aufeinandertreffen werden die Bachelors jetzt erst recht nicht mehr vergessen.

Lese-Tipp: Er geht nochmal auf Liebes-Suche! Paul Janke bekommt eine zweite Bachelor-Staffel
Wann startet „Die Bachelors” auf RTL+ und bei RTL?
„Die Bachelors” startet am Mittwoch, 6. Mai 2026 auf RTL+ und läuft dann jede Woche. Bei RTL werden die ersten beiden Folgen im TV am Mittwoch, 10. Juni 2026 und Donnerstag, 11. Juni 2026 zu sehen sein.
Verwendete Quellen: RTL






