„Wir haben genug Motivation, Körper und Geist”
Von ihrem Sieg gehen die Sommerhaus-Kandidaten Theresia Fischer und Stefan Kleiser schon aus
Zurück aus Surinam – rein ins Sommerhaus!
Gefühlt rockte Model und Reality-Queen Theresia Fischer (32) gerade noch allein unter Frauen den südamerikanischen Dschungel, da wartet auch schon die nächste Herausforderung auf die 32-Jährige. Theresia und ihr Partner Stefan Kleiser (57) können es kaum erwarten, sich den Prüfungen im „Sommerhaus der Stars” zu stellen. Mehr noch: Eigentlich sind sie sich schon einig, dass sie am Ende gewinnen. Im Video stellen wir das Promi-Paar vor.
Achtung, Sommerhaus-Bewohner: Jetzt kommt Theresia!
Sie ist bunt, sie ist ausgeflippt, sie ist ein absolutes Energiebündel. Aber Theresia Fischer kann auch anders. Die frisch gekürte Reality-Queen (hier alle Folgen „Reality Queens” auf RTL+ streamen) ist eben auch empathisch, verständnisvoll und zielstrebig. Und sie hat Köpfchen!
Lese-Tipp: Kopf-an-Kopf-Rennen und Tränen im Finale
Bekannt wurde das Model 2019 durch „Germanys Next Topmodel” und ihre Live-Hochzeit mit ihrem damaligen Verlobten im TV. Aber auch ihre herrlich andere und immer positive Art, ihr Faible für ältere Männer und natürlich die Beinverlängerung um ganze 14 cm., die Theresia aus falscher Liebe hat machen lassen, bleiben im Gedächtnis. Und so dürfte es unter ihren baldigen neuen Mitbewohnern sicher nicht mehr viele geben, die die 32-Jährige nicht kennen.

Weniger bekannt bis dato dürfte dagegen ihr Freund Stefan Kleiser sein. Sicher, Theresia hat schon oft in den höchsten Tönen von ihrem Schatz gesprochen und der ein oder andere dürfte sich an sein Auftreten in der VOX-Sendung „Wo die Liebe hinfällt” erinnern. So richtig kennenlernen werden wir ihn aber wohl erst jetzt – im berühmt-berüchtigten „Sommerhaus der Stars”.
Theresias Freund Stefan Kleiser: „Ich bin so was von neugierig!”
Die Spannung ist groß. Die Vorfreude auch. Theresia und Stefan können es kaum erwarten, endlich einzuziehen. „Endlich passiert mal was! Ich bin so was von neugierig”, platzt es beim RTL-Interview aus Stefan heraus. Er sehe die Sache als Neuling ja eher ganz spielerisch, als Abenteuerurlaub quasi. Auch die im Reality-Bereich schon „alte Häsin” Theresia ist gespannt, wie sie sich als Teamplayer macht, „wenn man sich schon sehr, sehr gut auch kennt.”
Ihr Vorteil, finden beide, sei vielleicht gerade der, dass sie sich schon so lange kennen – immerhin insgesamt seit 17 Jahren. Da bringen einen schließlich ein paar Spiele und ein bisschen Druck nicht gleich ans Limit der Beziehung. Angst vor dem Sommerhaus haben beide null. Siegessicher sind sie sowieso. „Da gibt es keinen Konjunktiv von unserer Seite aus. Wir haben genug Motivation, Körper und Geist.”, weiß Stefan. Und auch der Fluch macht ihnen keine Sorgen. „Das wäre ja ein Unding, wenn uns das Sommerhaus auseinanderbringen würde. Im Leben nicht!”, macht Theresia klar, „Da gibt’s andere Kandidaten!”
Lese-Tipp: Diese 28 Sommerhaus-Paare gibt es nicht mehr
„Das Sommerhaus der Stars” bei RTL und auf RTL+ streamen
Bis zum Start der neuen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars” am 10. September auf RTL+ und am 17. September bei RTL, könnt ihr natürlich jederzeit online in alten Folgen stöbern. Und selbstverständlich gibt es die neue Staffel dann auch auf RTL+ zum Streamen. (gdu)