Eskalation im „Sommerhaus der Stars” Küche versinkt in Dreck! Giovanni schmeißt das Geschirr einfach in den Müll
Das macht der nicht wirklich, oder?
Im „Sommerhaus der Stars” sorgt Giovanni Weisheit mal wieder für ordentlich Zündstoff. Der Grund dieses Mal: dreckiges Geschirr! In der Küche stapeln sich Teller, Tassen und Co.- doch so richtig zuständig fühlt sich offenbar niemand. Der Artist hat davon endgültig die Nase voll und greift zu harten Maßnahmen. Was genau dahintersteckt und wie die anderen auf seine Aktion reagieren, seht ihr im Video.
Alle gegen Giovanni!
Jetzt stellt sich sogar seine Freundin Vanessa Neigert gegen ihn: „So, das langt, mehr nicht. Komm, wir machen das wieder raus.” Doch Giovanni lässt sich nicht beirren. Ihm reicht das Chaos in der Sommerhaus-Küche. Für ihn ist klar: Im Haus gibt es einfach viel zu viel Geschirr. Seine Lösung? Radikal!
Lese-Tipp: Beef zwischen Alex und Giovanni!
Kurzerhand schnappt sich Giovanni eine Mülltüte und packt Teller, Tassen und Co. einfach hinein. Bei seinen Mitbewohnern sorgt die Aktion für Fassungslosigkeit: „Ich weiß nicht, wie deren Kopf funktioniert”, „Die sind durch” und „Giovanni ist wirklich durchgeknallt”, heißt es von den anderen.
Doch Giovanni zieht seine Aktion unbeirrt durch. Dass das Geschirr in der Mülltüte erst recht vor sich hin gammeln könnten? Für ihn kein Argument: „Die sind sowieso vergammelt, die Teller.” Und auch die Versuche seiner Mitbewohner, ihn zu stoppen, prallen an Giovanni ab.
Wozu dienen die bevorzugten Quellen bei Google?
Ihr scrollt durch die Google-Suche und wollt direkt das sehen, was euch wirklich interessiert? Genau dafür hat Google jetzt eine neue Funktion am Start. Mit den sogenannten „Bevorzugten Quellen“ könnt ihr selbst festlegen, welche Inhalte euch häufiger angezeigt werden. Und genau hier kommt rtl.de ins Spiel. Wenn ihr uns als Favorit markiert, bekommt ihr künftig die wichtigsten Geschichten und Nachrichten für euer Leben, aktuelle News, exklusive VIP-Geschichten aus der Welt eurer Lieblingspromis und RTL-Stars sowie alles rund um Shows, Realitys und Serien noch schneller angezeigt.
So aktiviert ihr RTL.de als bevorzugte Quelle bei Google
Der Weg dahin ist wirklich simpel – ihr braucht nur ein Google-Konto.
Direkt über den Link: Klickt auf diesen Aktivierungslink und wählt rtl.de als bevorzugte Quelle aus.
Sucht alternativ ein Thema bei Google, tippt auf das Sternsymbol neben „Schlagzeilen“ und fügt RTL.de dort hinzu. Danach einfach die Suche neu laden.
Schon werden euch Inhalte eurer Lieblingsquelle häufiger angezeigt
Hier erfahrt ihr mehr über die bevorzugten Quellen bei Google
Vorher hatte Giovanni einen anderen Vorschlag
Dabei hatte Giovanni zunächst noch eine ganz andere Idee: Die nächsten Gewinner der Challenge sollten neue Hausregeln aufstellen dürfen und damit auch das Hoheitsrecht über einen möglichen Putzplan bekommen. Klingt eigentlich nach einer Lösung. Jaaa … nur scheint Giovanni die Rückmeldung der anderen gar nicht mehr abwarten zu wollen und nimmt die Sache kurzerhand selbst in die Hand.
Reality-Sternchen und Psychologin Anna Lisson glaubt zumindest zu wissen, woher Giovannis Alleingang kommt: „Der ist ein Künstler, der ist …” Na, ob es wirklich daran liegt. Seine Mitbewohner haben Giovanni nach der Aktion jedenfalls endgültig gefressen. Blöd nur, dass ihnen dafür jetzt die Teller fehlen.
Verwendete Quelle: RTL +



