Druck im „Sommerhaus der Stars”„Sexleben ist ein Haufen Scheiße!” Endlos-Krise bei Edda und Micha spitzt sich böse zu

Jetzt geht’s UNTER die Gürtellinie!
Für Edda und Micha scheint das „Sommerhaus der Stars” die Hölle. Sie streiten sich, beleidigen und provozieren sich und drohen sich gegenseitig mit Trennung. Und jetzt eskaliert’s auch noch beim Thema Sex, oder besser gesagt: beim eben nicht mehr vorhandenen Sex, wie unser Video zeigt.

Vor allen Leuten! Michas sexuelle Andeutungen gehen Edda zu weit

Es geht’s heiß her in der Sommerhaus-Runde. Vor allem den männlichen Parts der Paare macht ein besonderer Druck zu schaffen. Auch Micha. Dem geht es deshalb gar nicht gut. „Da hätte Edda ja auch ruhig mal Hand anlegen können”, kommt der Vorschlag seitens Marvin. „Wenn die das Ding mal leer gemolken hätte, dann aber holla die Waldfee!”, geht Micha zur Erheiterung aller darauf ein. Nur Freundin Edda findet das nicht lustig und verlässt den Tisch. „So und jetzt hast du’s wieder verkackt, Micha!”, heizt Paulina weiter an. Und so kommt was ins Rollen, was blitzschnell eskalieren soll.

Lese-Tipp: Tränen-Statement nach erster Sommerhaus-Folge! Bereust du es schon, Edda? „Hätte mit dieser Beziehung nicht ins Sommerhaus gehen dürfen”

Streaming Tipp
Folge 5 - Teil 1
Jetzt auf RTL+ streamen

Sommerhaus-Kandidat Micha: „Wir bumsen so gut wie gar nicht mehr”

„Kannst du es bitte unterlassen, vor so einer großen Gruppe Witze unter der Gürtellinie zu machen?”, fordert Edda von Micha. Sie finde seine Sprüche vor allen Leuten nämlich ganz und gar nicht lustig. „Alles klar, mein Schnurzelbärchen, ich werde das unterlassen, okay?”, flötet Micha daraufhin mit nicht zu überhörender Ironie.

Auch Edda merkt das, gießt dann aber nur mehr Wasser auf seine Mühlen. Sie möge es nicht, wenn er sie „wie so ein Sexobjekt” darstelle. „Schatzi, du bist ja nicht mein Sexobjekt. Dafür haben wir viel zu wenig Sex!“ BÄM! Diesen Konter hat sie so nicht kommen sehen.

Sommerhaus-Kandidatin Edda
Edda kann nicht glauben, was sie da gerade aus Michas Mund hört
RTL

Lese-Tipp: „Are You The One?”-Krise geht im „Sommerhaus der Stars” weiter! Ihre Mittelfinger sind nur der Anfang – Edda rechnet mit Ryan ab

„Wir bumsen so gut wie gar nicht mehr”, erklärt er ihr später unter vier Augen im Haus. Und setzt dann noch einen obendrauf: „Unser Sexleben ist ja einfach nur noch ein Haufen Scheiße, den du in die Toilette werfen und runterspülen kannst.” Was Micha so weit getrieben hat, so etwas zu sagen und wie Edda darauf reagiert, zeigen wir oben im Video!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Das Sommerhaus der Stars” bei RTL und vorab auf RTL+ sehen

Ob Edda und Micha es noch schaffen, sich zusammenzuraufen, oder ob die beiden diese Eskalation zwischen sich sogar noch toppen können, seht ihr am 14. Oktober in der fünften Folge von „Das Sommerhaus der Stars” im TV. In zwei Teilen gibt es diese Folge schon ab dem 30. September (Teil 1) und 7. Oktober (Teil 2) online auf RTL+

Verwendete Quellen: RTL