Was ist denn DA schon wieder los?„Es geht nicht mehr!“ Folge 3 und schon die erste Trennung im Sommerhaus?
Tief, tiefer, Tiefpunkt.
Den haben Edda und Micha jetzt schon erreicht. Im Spiel. Im Sommerhaus. Und sogar in ihrer Beziehung. Zumindest, wenn es nach Micha geht. Der nämlich hat die Faxen ziemlich dicke und droht sogar mit Trennung, wie unser Video zeigt.
Sommerhaus-Kandidat Micha: „Möchtest du deine Koffer nehmen und gehen? Die Beziehung beenden?”
„Der Tiefpunkt wird immer tiefer.” Unter vier Augen plus Kamera versucht Micha seiner Freundin Edda im Interview deutlich zu machen, wie es in seinen Augen gerade um ihre Beziehung steht. „Es geht nicht mehr schlimmer!” Hoppla! Bereits in Folge 3 von „Das Sommerhaus der Stars” scheinen die Zeichen bei diesen beiden ganz schön auf Eskalation zu stehen und die Kommunikationsfähigkeit kommt auf beiden Seiten deutlich an ihre Grenzen. Edda schreit Micha an, der giftet süffisant zurück, jeder beleidigt den anderen und fühlt sich selbst über den Mund gefahren oder heruntergemacht.

Während ein solcher Zustand für Edda zwar nicht schön, aber offensichtlich auch nicht weiter besorgniserregend scheint, denkt Micha sogar schon an „Trennung”. „Möchtest du deine Koffer nehmen und gehen?”, will er deshalb von Edda wissen, „Die Beziehung beenden?” Rums. Das ist hart. Da muss selbst Edda, die sonst auch gerne laute Töne spuckt, erst mal kräftig schlucken. Und bis sie ihre Sprache wiederfindet, dauert’s noch ein kleines bisschen.
Lese-Tipp: Mit Edda und Micha ziehen Drama und Dauer-Diskussionen ins „Sommerhaus der Stars”
Nach Paarspiel! Bei Edda und Micha hängt der (Sommer)-Haussegen gewaltig schief!
Was also hat die Gemüter jetzt wieder so erhitzt? Offensichtlich geht es um ein Paarspiel. Und so, wie die beiden im Nachhinein darüber reden, scheint das gerade nicht zu deren Zufriedenheit gelaufen zu sein. Es geht um Gleichgewicht. Edda hat’s nicht, Micha als Snowboarder schon. Sagt er. Aber das wiederum sieht Edda ein bisschen anders. Ja, bei diesem Sommerhaus-Pärchen scheint definitiv einiges im Argen, von Balance ist hier jedenfalls weit und breit GAR KEINE Spur.
Ob die zwei das noch in den Griff bekommen? Oder sehen wir in Folge 3 am Ende noch die schnellste Sommerhaus-Trennung EVER?
Lese-Tipp: Der Fluch kennt keine Gnade! Diese 37„Sommerhaus der Stars”-Paare gibt es nicht mehr
„Das Sommerhaus der Stars” im TV und auf RTL+ online schauen
Das ganze Drama und wie Edda und Micha ihr weiteres Pärchen-Dasein so gestalten, gibt’s am Dienstag, 23. September ab 20.15 Uhr im TV - und natürlich wie immer schon eine Woche vorher online auf RTL+
Verwendete Quellen: RTL