Neuer Film des Hollywood-Stars
Robert Pattinson doppelt
Das neue Science Fiction Abenteuer MICKEY 17 startet in unseren Kinos. In der Hauptrolle: Robert Pattinson. Den ehemaligen Teenie-Schwarm gibt es im neuen Film gleich mehrfach.
Der doppelte Robert Pattinson
Als Mickey Barnes lebt er auf der Erde in der Zukunft. Weil er kein Geld und keine Freundin hat, unterschreibt er einen ominösen Vertrag. Er will ein Expendable werden: ein Entbehrlicher. Bei der Kolonisation des Planeten Nilfheim wird er deshalb als Versuchskaninchen immer wieder geopfert. Und nach seinem Tod einfach wieder neu geklont. Innerhalb weniger Stunden kommt ein neuer Mickey aus einem 3D-Drucker für menschliches Gewebe. Die 17. Version von ihm, Mickey 17, wird nach einem Unfall zum Sterben zurückgelassen. Aber er überlebt und kämpft sich zurück zum Raumschiff. Dumm nur: Mickey 18 wurde bereits produziert und ist auch schon da. Auf der Berlinale feiert MICKEY 17 große Premiere. Regie führt der Südkoreanische dreifache OSCAR-Preisträger Bong Joon Ho. Aber die Fans sind auch heute noch hauptsächlich nach Robert Pattinson verrückt. Im RTL WEST Interview verrät der Schauspieler, dass er gar nicht wirklich will, das es ihn im realen Leben plötzlich mehrmals gibt.
Der Ex-Vampir mag kölsches Bier
Vor acht Jahren hat Robert Pattinson übrigens für mehrere Monate in Köln gelebt. In dieser Zeit dreht er in den Studios in Hürth das Abenteuer HIGH LIFE – ebenfalls ein Science-Fiction-Film. Und die Zeit am Rhein hat er noch lebhaft in Erinnerung. Vor allen Dingen das Kölsch. Als er mal nicht aufgepasst hat, bekam er statt eines Kölschs gleich 14 Stück auf den Tisch gestellt. Robert Pattinson hat in Köln auch den Dom und die restliche Stadt erkundet. In seinem neuen Film erkundet er direkt einen neuen Planeten. Und Sie können ihm dabei zusehen: MICKEY 17 läuft jetzt in den NRW-Kinos