„Wenn aus Liebe Leben entsteht …“Baby-Bombe geplatzt! Max Bornmann und Melina Hoch werden Eltern

Sie hat ihn von der Red Flag nicht nur zu „Mr. Green Flag“ gemacht, sie macht ihn jetzt auch zum Vater!
Diese Baby-News kommt unerwartet: Max Bornmann und Melina Hoch bekommen Nachwuchs – und zwar offenbar schon bald!

Melina Hoch ist schwanger – Max Bornmann wird Papa

Mit einem emotionalem Video auf Instagram lüften Max Bornmann und Melina Hoch ihr zuckersüßes Geheimnis: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! „Wenn aus Liebe Leben entsteht …“, schreibt die ehemalige „Love Island“-Gewinnerin. Hand in Hand mit Freund Max steht sie am Strand – und präsentiert stolz ihre deutliche Babykugel. Auch ein Küsschen gibt es von dem Reality-Star auf den Bauch seiner Freundin.

Weitere Details zum Nachwuchs, zum Geschlecht oder zum errechneten Geburtstermin verraten die beiden aktuell noch nicht. Klar ist: Sie schweben auf Wolke sieben. Kennengelernt haben die beiden sich bei „Prominent getrennt“. Im Juli 2024 machten sie ihre Beziehung öffentlich – ebenfalls mit einem Instagram-Video. Nur wenige Monate später zogen die beiden zusammen, haben zwei gemeinsame Katzen.

Lese-Tipp: Melina Hoch und Max Bornmann turteln auf Instagram was das Zeug hält

Streaming Tipp

„Sie hat mich von einer Red Flag zu ‚Mr. Green Flag’ gemacht”

Erst vor wenigen Wochen wurde Max Bornmann für seine Teilnahme bei „Beauty & The Nerd“ kritisiert, entschuldigte sich schon vor Ausstrahlung der Staffel für sein Verhalten. Nun zeigt er noch deutlicher, dass er mit seinem damaligen „Bad Boy“-Image von „Make Love, Fake Love“ nichts mehr zu tun hat.

Denn die Dreharbeiten liegen schon länger zurück – und er hat sich verändert, dank Melina. „Damals war mein Leben ganz anders. Heute bin ich in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau, die mich so nimmt, wie ich bin – und dafür bin ich extrem dankbar“, erklärt er. Für ihn ist klar: Melina ist die Richtige. „Sie hat mich von einer Red Flag zu ‚Mr. Green Flag’ gemacht.“

Auf Instagram hagelt es auf jeden Fall schon jetzt Herzen für die beiden: Innerhalb weniger Minuten(!) gibt es Tausende Likes und unzählige Kommentare, darunter auch Glückwünsche von Promis wie Jannik Kontalis, Yeliz Koc und Marlisa Rudzio. (jow)

Verwendete Quellen: Instagram & eigene RTL-Recherche

Wer mehr von Melinas und Max Kennenlernen bei „Prominent getrennt“ sehen will, kann die komplette Staffel jederzeit auf RTL+ streamen.