Seit gestern vermisstPolizei sucht mit Hubschrauber nach Elfjähriger in Schlafanzug

Seit gestern Abend sucht die Polizei in Viersen nach einem Mädchen.
Die Elfjährige wird nach dem Besuch einer Jugendeinrichtung am 25. August vermisst. Das Kind ist mit einem lila-weißen Fahrrad unterwegs und trägt vermutlich einen lila Schlafanzug.
Das Mädchen ist keine typische Ausreißerin
Das Mädchen hat längere, schwarze Dreadlocks mit pinken Strähnen und eine dunkle Hautfarbe. Es hatte gegen 18.10 Uhr die Einrichtung auf dem Don-Bosco-Weg in Viersen verlassen. Vermutlich hielt es sich noch gegen 19:30 Uhr im Bereich der Junkershütte in Viersen auf. Bei der nächtlichen Suche wurden die Einsatzkräfte durch einen Hubschrauber unterstützt.
Polizei sucht typische Anlaufstellen ab
Nach RTL-Informationen ist das Mädchen keine Ausreißerin, es soll noch nie weggelaufen sein. Es soll aber gestern in der Einrichtung einen Streit gegeben haben. Derzeit klappert die Polizei typische Anlaufstellen wie Freunde und Bekannte ab. Wenn Sie das Kind gesehen haben, informieren Sie bitte umgehend die Polizei über 110.
Verwendete Quellen: eigene RTL-Recherchen, Polizei Viersen


