Todesunfall in Wedel bei Hamburg
Zwei Frauen sterben bei Frontal-Crash

Für die beiden kam jede Hilfe zu spät!
Zwei Autos stehen völlig zerquetscht am Straßenrand. Überall liegen Trümmerteile verstreut. Am frühen Nachmittag des 10. Mai kommt am Ortsausgang von Wedel (westlich von Hamburg) ein Auto von der Fahrbahn ab. Der Wagen kracht auf der L 105 frontal in ein anderes Fahrzeug. Zwei Frauen sterben bei dem Unfall.
Drei Menschen bei Unfall schwer verletzt
Die beiden Frauen, die im gleichen Auto saßen, seien bei dem Unfall in dem Fahrzeug eingeklemmt worden und mussten reanimiert werden, teilte die Feuerwehr mit. Für sie sei jedoch jede Hilfe zu spät gekommen. Eine dritte Person in dem Wagen wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. In dem anderen Fahrzeug hätten sich zwei Personen befunden. Auch sie seien schwer verletzt in ein Krankenhaus gekommen.
Lese-Tipp: Augenzeugin erlebt Horror-Unfall von München: „Dann hat es einen furchtbaren Knall gegeben”
Video-Tipp: 19-Jährige stirbt bei Raserunfall
Die Feuerwehr erklärte, dass es direkt nach dem Unfall Hinweise auf einen beteiligten Motorradfahrer gegeben haben soll. Daraufhin sei nach einer weiteren Person gesucht worden. Dies habe sich jedoch als falsch herausgestellt. Die Suche wurde eingestellt.
Lese-Tipp: Unschuldiger wird bedroht – weil er für den Stuttgarter Unfallfahrer gehalten wird
Zum Alter der beiden Frauen machte die Polizei zunächst keine Angaben. Die Straßensperrung hielt bis in den frühen Abend an. (jgr, mit dpa)