Schwerer Unfall in HamburgTaxifahrer kann nicht rechtzeitig bremsen: Zwei Männer laufen über die Straße – Lebensgefahr!

Der Taxifahrer hat keine Chance!
Er kann nicht mehr rechtzeitig bremsen, als zwei Männer plötzlich die Straße in Hamburg überqueren. Es kommt zu einem schrecklichen Zusammenstoß!
In der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes kommt es zu dem Unfall
In Hamburg-Altstadt sind zwei Männer am Donnerstag (12. Februar) bei einem Unfall verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Wie die Polizei Hamburg im Gespräch mit RTL mitteilt, handelt es sich um einen 30-jährigen und einen 50-jährigen Mann. Nach Angaben der Polizei wollten die beiden Männer in der Nacht, gegen halb zwei, unvermittelt eine Straße in der Nähe des Deichtorplatzes, nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof, überqueren, wobei ein Taxifahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Es kam zu einem Zusammenstoß! Warum die Männer einfach so die Straße überquerten, wird laut Polizei noch ermittelt.
Lese-Tipp: Frontalkollision! Beifahrer stirbt nach Verfolgungsjagd

Im Video: Kind reißt plötzlich Autotür auf! Horror-Unfall im Stau
Einer der Männer wird lebensgefährlich verletzt!
„Der 50-Jährige ist lebensgefährlich verletzt und in einem kritischen Zustand”, erklärt die Polizei Hamburg in einem Gespräch mit RTL. Der 30-Jährige sei schwer verletzt, ergänzt die Pressesprecherin. „Der Taxifahrer, 65 Jahre alt, ist mit einem Schock ins Krankenhaus gekommen”. Er wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die Ermittlungen zu dem schweren Unfall dauern laut Polizei noch an.
Verwendete Quelle: dpa, Polizei Hamburg


