Straße stundenlang gesperrtTödlicher Horror-Unfall! Auto crasht in Lkw

Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen auf der Landesstraße 111 bei Bützfleth sind drei Menschen ums Leben gekommen.
Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen auf der Landesstraße 111 bei Bützfleth sind drei Menschen ums Leben gekommen.
Andre Hellwig/Nord-West-Media TV /dpa

Tragödie auf der Landstraße!
Ein Auto prallt beim Überholen frontal mit einem Lkw zusammen, drei Menschen sterben. Dabei handelt es sich um einen Mann und zwei Frauen. Der Lkw-Fahrer wird schwer verletzt.

Auto prallt gegen Lkw – drei Menschen sterben

Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen auf der Landstraße 111 bei Bützfleth (Landkreis Stade in Niedersachsen) sind drei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben eines Polizeisprechers handelt es sich bei den Toten um einen Mann und zwei Frauen. Alle drei saßen in dem Auto, das den Unfall verursacht haben soll.

Der Unfall ereignete sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei gegen 14 Uhr in einer Rechtskurve. Das Auto mit den drei Insassen war dort in Richtung Stade unterwegs, als es ein anderes Auto überholte und dabei mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammenprallte. Der Fahrer des überholten Wagens blieb laut Polizei unverletzt.

Lese-Tipp: Nach Unfall vermisster Hund ist noch nicht gefunden

Video-Tipp: Leiche im Kofferraum! Polizei macht gruseligen Fund nach Autounfall

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Auto prallt gegen Lkw – Lkw-Fahrer wird schwer verletzt

Der Lkw-Fahrer wurde hingegen schwer verletzt. Die Straße ist weiterhin gesperrt. Ein von der Staatsanwaltschaft beauftragter Gutachter ist vor Ort, außerdem laufen umfangreiche Aufräumarbeiten. Verkehrsteilnehmer sollten den Bereich großräumig umfahren. (jow/dpa)

Verwendete Quellen: dpa