Spiel 77 macht ihn zum MillionärLotto-Glückspilz kann endlich wieder in den Urlaub

Über gut 3,5 Millionen Euro kann sich ein Lottospieler aus Mittelsachsen freuen. (Archivbild)
Rund 3,5 Millionen Euro bekommt der Gewinner.
Jan Woitas/dpa

Geldregen lässt für ihn die Sonne wieder scheinen!
Ein langjähriger Lottospieler hat den Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 abgeräumt, gewinnt satte 3.577.777 Euro. Nach einer langen Durststrecke ohne Urlaub möchte sich der glückliche Gewinner nun erst mal eine kurze Auszeit gönnen. Mit solch einem Jackpot im Gepäck sieht die Welt doch gleich ganz anders aus.

Und wohin geht die Reise?

Ein Paar aus dem Landkreis Mittelsachsen wird so am 4. September (Mittwoch) plötzlich zu Multimillionären. Jahrelang spielen die beiden schon Lotto, gewonnen haben sie bisher nur kleine Beträge. Ihre sieben Zahlen zum Glück: 1 7 4 1 7 7 7.

Lese-Tipp: Mann gewinnt zwei Millionen Euro und versteckt Spielschein im Schrank

Von dem Geld soll es nach vielen Jahren endlich mal wieder in den Urlaub gehen. Wohin wird nicht verraten. Auch darüber wie alt das Paar genau ist, oder woher sie kommen, ist nichts bekannt.

Im Video: Lotto-Gewinner sauer - Doppelgänger für Chico

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das Gewinner-Paar wird weiter arbeiten

Aber eins steht für die beiden fest – auf dem Gewinn ausruhen kommt für sie nicht infrage. Das verrät das Gewinner-Pärchen Sachsenlotto. „Noch hören wir nicht auf, zu arbeiten. Wir werden uns langsam daran gewöhnen, kürzerzutreten.” Dennoch stehe der Ruhestand ohnehin schon bald bevor. Und der lässt sich mit mehr als drei Millionen Euro auf dem Konto sicher noch etwas besser genießen. (sis)