Seltene Art der Epilepsie Lulu war schwer krank – Influencerin trauert um Tochter (6)

Influencerin Erin Oudshoorn verliert ihre 6-jährige Tochter.
Influencerin Erin Oudshoorn verliert ihre 6-jährige Tochter.
Instagram/litt.lulu.love

Traurige Zeilen!
Die australische Influencerin Erin Oudshoorn hat auf Instagram bekannt gegeben, dass ihre sechsjährige Tochter gestorben ist. Das kleine Mädchen litt an einer seltenen Krankheit.

Lulu stirbt im Alter von sechs Jahren

Es sind wohl die schwierigsten Worte, die Influencerin Erin Oudshoorn jemals an ihre Follower gerichtet hat: „Mit dem schmerzhaftesten, zerrissenen Herzen teilen wir, dass unsere geliebte Lulu gestern friedlich in unseren Armen verstorben ist, umgeben und zutiefst geliebt von ihrer ganzen Familie”, schreibt sie am Dienstag auf der Plattform Instagram.

Lese-Tipp: Welpe droht zu ertrinken! Mann springt zu ihm ins Eiswasser – in letzter Sekunde

Weiter schreibt sie, dass sie und ihr Mann Dave am Boden zerstört seien: „Es gibt einfach nicht genug Worte, um unseren Schmerz auszudrücken. Unser kleines Mädchen ist nicht mehr da.”

Video-Tipp: Günstiger Urlaub? Mit DIESEN Spartricks klappt es

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Sechsjährige war von Geburt an krank

Die sechsjährige Lulu hatte eine seltene, unheilbare Form von Epilepsie. Das sogenannte West-Syndrom – es führt bereits im Babyalter zu starken Krampfanfällen: „Mit fast drei Jahren hat sie täglich Krampfanfälle und eine globale Entwicklungsverzögerung. Sie kann weder laufen, noch selbstständig stehen oder sich selbst ernähren und spricht nicht“, beschrieb Oudshoorn die Krankheit ihrer Tochter in einem Post.

Lese-Tipp: Teenie-Leiche in Dormagen entdeckt

Erin Oudshoorn hatte seit der Schwangerschaft mit Lulu auf ihrem Instagramkanal den Alltag mit der schweren Krankheit ihrer Tochter dokumentiert. (sbo)

Verwendete Quellen: People