Zungenspiele – so werden Sie ihn um den Verstand bringen
Unsere Zunge ist eines der sensibelsten Organe des Körpers und dabei auch noch unglaublich geschickt. Gerade wenn es um Liebesspiele geht gehört die Zunge zum ‚Spielzeug‘ Nummer eins. Der starke Muskel hat alles was Sie brauchen, um Ihren Partner verrückt zu machen – und so geht es!
Zungenspiele für leidenschaftliche Küsse
Dieser Moment, wenn sich zwei heiße Münder endlich treffen und sich für einen erotischen Zungenkuss freigeben: unbeschreiblich. Vor allem, weil unsere Zunge sehr sensibel ist und unglaublich viele Nerven besitzt. Der Zungenkuss gehört zu den intimsten Küssen, die wir mit einem anderen Menschen teilen können. Diese besondere Art der Zungenspiele hat übrigens noch andere Namen, nämlich ‚French Kiss‘ oder auch ‚Seelenkuss‘. Nicht selten ist der leidenschaftliche Zungenkuss auch ein Teil des Vorspieles.
Zungenspiele am ganzen Körper
Die Zunge kann spitz oder breit geformt werden, sie ist warm, feucht und sehr wendig: optimal also, um den Liebespartner mit ihr am ganzen Körper zu verwöhnen. Es gibt keine Stelle am Körper, die nicht mit der Zunge berührt werden darf.
Besonders die erogenen Zonen lieben Zungenspiele. Dazu gehören Hals und Schulter, aber auch die Ohrläppchen. Die Zunge kann stupsen, kreisen, in Ellipsen geführt werden oder lecken. Besonders erotisch und aufregend ist es, wenn die Zunge langsam immer weiter am Körper nach unten wandert.
Auch der Bauch, Bauchnabel und die Brustwarzen reagieren sehr sensibel auf die Berührungen mit der Zunge. Je mehr Zeit man sich dabei lässt, desto mehr Spannung baut sich im Körper des Partners auf. Übrigens: auch der Rücken und Beine sowie Zehen stehen auf Zungenspiele. Je mehr erogene Zonen mit der Zunge stimuliert werden, desto größer die Lust.
Zungenspiele beim Oralverkehr
Wer mit seinen Zungenspielen bis ans Äußerste gehen möchte kann am Schluss sogar noch den Penis des Mannes verwöhnen – fast kein Mann dieser Welt sagt zu einem Blowjob nein. Um richtig blasen zu können gibt es keine großen Geheimnisse: umspielen Sie mit Ihrer Zunge erst einmal die Region um sein bestes Stück herum, also Leiste, Oberschenkel und Bauchnabel. Wenn er sich schon kaum mehr halten kann widmen Sie sich mit Ihrer Zunge dem Penis. Anfangs vom Schaft bis zur Eichel lecken – bis nicht mehr nur die Zunge genommen wird, sondern der ganze Mund. Sie können mit der Zunge mal schnell, mal langsam kreisen oder lecken, mal sanft und mal fest. Diese Zungenspiele werden ihn auf jeden Fall um den Verstand bringen.
Finden Sie in unserer Video-Playlist weitere spannende und interessante Themen rund um die Themen Liebe, Lust, Beziehung und Singlesein. Viel Spaß beim Durchklicken!































