„Yvonne ... wir wissen, wo dein Auto steht ..."

Dramatisches YouTube-Video: Wie sich die Hater auf Yvonne Woelke eingeschossen haben

Peter Klein und Yvonne Woelke gehen auf Zeitreise
Peter Klein und Yvonne Woelke gehen in einem 60-Minuten-Video auf Zeitreise
Yvonne Woelke, Instagram
von Andreas Wessling

„Fahr Bus und Bahn, fahr Bus und Bahn!“
Yvonne Woelke und Peter Klein haben es nicht leicht. Vor allem Yvonne nicht. In einem 60-minütigen YouTube-Video lassen die beiden ihre Zeit seit dem gemeinsamen IBES-Auftritt Revue passieren. Dabei kommt raus, was aufmerksame Fans von öffentlichen Beziehungskrisen schon lange wissen. Yvonne Woelke hatte in der langen Zeit seit Australien mit vielen Anfeindungen in den sozialen Medien zu kämpfen. Von einigen erzählt sie hier im Video.

Bei "Wettkampf in 4 Wänden" haben Yvonne Woelke und Peter Klein gerade Platz 2 gemacht

Yvonne und Peter durften sich erst kürzlich bei RTL zur besten Sendezeit präsentieren. Bei „Wettkampf in 4 Wänden“ reichte es immerhin für den zweiten Platz. Und das in der selbstbenannten „ultimativen Bau-Challenge“. Kann man sich auf RTL+ immer wieder angucken.

Yvonne Woelke und Peter Klein: The Story so far

Wir erinnern uns: Das Drama begann in Australien. Im Rückblick sind Yvonne und Peter der Meinung, dass die ganze Geschichte von Iris Klein gesteuert und immer wieder angestachelt wurde. Auch weil sie enormen Zuspruch von Usern in den sozialen Medien bekommen hätte. Sie selbst hätten auf die ganzen Gerüchte immer nur reagiert und sonst nichts. Doch das verstünden die undankbaren Nutzer der diversen Internet-Portale ja nicht.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

So böse sind die Hater von Yvonne Woelke

In diesem kurzen Ausschnitt aus einem sehr langen Video erzählt Yvonne von ihren Erlebnissen mit erbosten Usern auf Instagram & Co. Die Hater bedrohten sie so massiv, wie es sonst nur Fußballfans in den Stadien der Republik jeden Samstag mit den Schiedsrichtern tun. Nicht umsonst spricht Peter von „Ultras“: „Pass auf, wo dein Auto steht, wir wissen, wo du arbeitest, guck bitte auf die Bremsen!“ Immerhin scheinen diese Ultras gut erzogen zu sein und sagen „bitte“. Das hilft ihnen jetzt aber auch nicht weiter, denn für Peter Klein ist das Maß voll: „Wir werden zukünftig gewisse Dinge strafrechtlich verfolgen lassen“. Das habt ihr jetzt davon.

Derweil im Hause Iris Klein

Die oft erwähnte Iris Klein scheint ihr Drama aus dem Dschungelcamp 2023 (hier auf RTL+ streamen) gut verarbeitet zu haben. Sie postet lebenslustig auf Instagram und lässt es sich offensichlich gutgehen: „Einfach mal die Zeit genießen 🙏, es interessiert uns nicht mehr, was andere sagen oder tun … wir leben unser Leben ❤️.“

Und jetzt?

Eine kluge Frau hat einmal gesagt: „Wir schaffen Probleme aus der Welt. Und erfinden damit neue hinzu. Wir kommen an keine Ende. Und bereiten es bloß vor.“ Mit anderen Worten: Auch wenn Yvonne und Peter eine Art Fazit zu ziehen versuchen – das nächste Kapitel im Iris-Yvonne-Peter-Drama wird ganz sicher bereits geschrieben.