Werbeartikel für Unternehmen

Wow, was für Werbeartikel! Neue Produkte für Unternehmen

Ab heute dreht sich in Düsseldorf alles um Werbeartikel - und zwar auf der PSI, der europäischen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft. Die Aussteller zeigen: Es muss nicht immer der Kugelschreiber sein. Wie wäre es zum Beispiel mit einem mit Logo bedruckten Brot? Für Kunden mit Glutenintoleranz ist aber auch etwas mit dabei: etwa eine Pusteblume im Glas oder ein wiederbeschreibbares Notizbuch.

Nicht nur Kugelschreiber

Ein Werbeprodukt, des Upcycling-Unternehmens Airpaq: ein Rucksack aus Autoschrott. Auf Wunsch auch mit Logo, Slogan und Co. Die Produktion soll besonders nachhaltig sein. Und Nachhaltigkeit liegt in der Werbeartikel-Branche gerade voll im Trend, weiß Adrian Goosses:

„Die Leute und die Kunden finden das immer spannender. Klar, in der Gesellschaft ist das auch immer mehr da. Deswegen ist es für Firmen auch wichtig. Aber die Bereitschaft, dann wirklich den Schritt zu machen und zu sagen: "Okay, ich investiere ein, zwei Euro mehr für ein nachhaltiges Produkt. Die baut sich gerade auf."