Sie war von Anfang an gegen seine Beziehung

Wie Lionel Messis Mama ihm die Liebe seines Lebens mies machen wollte

Lionel Messi und Celia María Cuccittini
Trotz aller Streitigkeiten ein Herz und eine Seele: Lionel Messi mit Mama Celia.
leomessi, Instagram

Lionel Messi und Antonella Roccuzzo (34) sind eines der, wenn nicht das Traumpaar im Profifußball. Bereits 15 Jahre sind die beiden Argentinier ein Paar, seit 2017 auch offiziell Mann und Frau. Eine Bilderbuchehe, die von einer Person fast zerstört wurde: Mama Messi.

Ausgerechnet bei der Hochzeit...

Celia Maria Cuccittini, so heißt die Mutter des Superstars, ist wahrscheinlich der Alptraum aller Schwiegertöchter. Denn ausgerechnet bei der Hochzeit ihres Sohnes veranstaltete die heute 62-Jährige ein großes Theater. Sie trug bei der Feier ein weißes Kleid. Eine Farbe, die eigentlich einzig und allein der Braut vorbehalten ist. Offenbar ein bewusstes Psycho-Spiel.

Und das war offenbar nur die Spitze des Eisbergs, denn die beiden Familien des Paares waren so zerstritten, dass darauf bestanden worden sei, jeweils in unterschiedlichen Teilen des Hotels untergebracht zu werden.

Macht der WM-Pokal Antonella jetzt Konkurrenz?

Dem Familienglück von Leo und Antonella tat das allerdings keinen Abbruch. Zu der weiterhin bestehenden Ehe gesellte sich mit den drei Söhnen Söhne Thiago (10), Mateo (7) und Ciro (4) auch noch jede Menge Nachwuchs.

Lese-Tipp: So süß küsst Messi seine Liebste nach dem WM-Triumph

Weiterer Familienzuwachs steht offenbar bevor, wie ein Instagram-Post zeigt: In diesem liegt Messi mit seinem jüngst gewonnenen WM-Pokal im Bett. Hoffentlich wird Herzensdame Antonella da nicht neidisch im Verlauf der nächsten vier Jahre. (lde)