„Du nervst mich. Geh ins Bett!“
Die Neue auf der „Wettkampf in 4 Wänden“-Baustelle treibt alle in den Wahnsinn
Ziemlich anstrengender Neuzugang!
Ein weiteres Team hat die „Wettkampf in 4 Wänden“-Baustelle verlassen. Doch es gibt natürlich wieder hochmotivierte Neuzugänge. Und von denen hat besonders Hobby-Handwerkerin Robin eine Eigenschaft, die Peter Klein, Yvonne Wölke und die gesamte Mannschaft auf der Baustelle in den Wahnsinn treibt. Warum und wer von den anderen Hobbyhandwerkern als erstes die Nerven verliert, gibt’s im Video zu sehen.
Robin sorgt auf der Baustelle für blanke Nerven
Beim Auszug von „Team gelb“ flossen bei „Wettkampf in 4 Wänden“ dicke Tränen. Doch jetzt „bluten die Ohren“. Jedenfalls im übertragenen Sinne. Denn Neuzugang Robin hat offensichtlich etwas zu viel Blubberwasser getrunken. „Ich glaube, seit Robin hier ist, redet sie ununterbrochen“, stellt Yvonne Woelke genervt fest. Und auch Peter Klein geht die Neue ordentlich auf den Senkel. „Robin ist, glaube ich, nur still, wenn sie schläft“, sagt er kopfschüttelnd.
Das ständige Geschnatter geht nicht nur diesen beiden Baustellenbewohnern gehörig auf den Wecker. Besonders Ex-Berufssoldat Stefan scheint Robins ewiges Geplapper so leid zu sein, dass er ihr beim hart verdienten Feierabendbierchen eine nicht ganz so nette Frage stellt: „Wenn ich zu dir sage, du siehst müde aus. Was heißt das dann?“ „Dass ich Augenringe habe?“, erwidert sie. „Nee“, antwortet Stefan und sagt ihr unverhohlen ins Gesicht: „Du nervst mich. Geh zu Bett!“
Doch Robin scheint es mit Humor zu nehmen und macht eifrig weiter wie bisher. „Wie ein Aufziehmännchen“ redet sie weiter und weiter und weiter. Wie der Zoff auf der Baustelle enden wird, gibt es am Dienstag, den 15. August, um 20:15 Uhr bei RTL oder auf RTL+ im Livestream zu sehen. (sma)