Lach- und Knastgeschichten
WWM-Kandidatin offenbart dunkle Seite von Günther Jauch: Er saß sogar schon im Gefängnis
Herr Jauch im Gefängnis – das kann doch nicht wahr sein, oder doch?
„Wer wird Millionär?“-Kandidatin Suzanne Muller hat sie – diese frische Art einfach alle in ihren Bann zu ziehen. Damit sorgt sie auch bei Günther Jauch für beste Laune auf dem Quizstuhl. Und nicht nur das, denn Suzanne bringt eine Seite von Herrn Jauch zum Vorschein, von der man bisher nichts wusste. Der 67-Jährige saß mal im Gefängnis. Die ganze Story dazu, gibt es oben im Video zu sehen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Günther Jauch wurde in Ägypten festgenommen
Niederländerin Suzanne Muller quizzt sich bei „Wer wird Millionär?“ (hier auf RTL+ streamen) souverän durch die ersten Runden. Zeit also für einen kleinen Plausch. Dabei offenbart sie, schon mal im Gefängnis gewesen zu sein. Wegen ungeöffneter Mahnbriefe stand irgendwann die Polizei vor der Tür und wollte sie mitnehmen. Auch wenn Suzanne noch die Chance hatte, den Fall mit Geld zu den Akten zu legen, packte sie das Abenteuer und entschied sich dafür, die Strafe tatsächlich abzusitzen.
Gefängnis – dazu hat auch Günther Jauch etwas zu erzählen. Für eine Produktion war er in Ägypten mit einem Hubschrauber unterwegs. Dieser ist allerdings an einem ungünstigen Fleck gelandet. „Ich bin neben Pyramiden im Sperrgebiet gelandet. Da waren direkt ägyptische Soldaten und haben mich da hopsgenommen“, so Jauch. Ganze zwei Stunden musste er im Gefängnis verbringen.

Und wäre ein Geständnis nicht schon genug, packt Jauch bei Kandidatin Suzanne sogar noch mehr aus. So ist er ein ganz schlechter Verlierer und fängt an, die Menschen zu ghosten. Was es damit auf sich hat, zeigt das Video oben. (rgä)