Moderatorin zu Gast bei GALA

Social Media? Warum Sophia Thomalla manchmal keine Bock darauf hat

Klare Worte von einer Frau, die weiß, was sie will!
Einfach mal das Handy weglegen, nichts mitbekommen und rein gar nichts posten – für viele Promis ein Ding der Unmöglichkeit. Für Sophia Thomalla (34) allerdings hin und wieder ein absolutes Muss! Was dahintersteckt – das verrät euch die Moderatorin im Video!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Sophia Thomalla - keine Angst vor Gegenwind

Wer Sophia Thomalla kennt, weiß, dass sie mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält. Sie kommuniziert offen, was sie denkt – und muss damit rechnen, dass etwas zurückkommt. Doch ist das nicht manchmal auch ganz schön anstrengend? „Nö, weil das bin ich ja gewohnt“, stellt sie im Interview mit GALA-Moderatorin Annika Lau klar.

Lese-Tipp: Sophia Thomalla begeistert mit brutal ehrlichem Geburtstagspost

Seitdem sie in der Öffentlichkeit stehe, sei sie sich stets treu geblieben – von daher sei es für nichts Neues, wenn sie Gegenwind bekomme: „Das ist die letzten 14 Jahre schon immer so gewesen, seit dem ‘Let’s Dance’-Sieg, (…) in dem Moment, wo man ja mit ‘ner starken Meinung an die Öffentlichkeit geht, muss einem bewusst sein, dass es da die ein oder andere Stimme gibt, die sagt: ‘Urgh, halt, stopp, Veto!’ Und deswegen ist das, sagen wir mal so, keine ungewohnte Situation.“

Lese-Tipp: Sophia Thomallas heftige Reaktion nach Einnahme von Opiaten: „Der schlimmste Horrortrip meines Lebens!“

Hier gibt's das ganze Interview mit Sophia Thomalla!

Sophia Thomalla hat mit Annika Lau auch über ihr Selbstexperiment „Schmerz lass nach“ (ab sofort auf RTL+ streamen) gesprocchen. Das ganze Interview seht ihr am Samstag, 18. November, um 17.45 Uhr bei RTL oder parallel im Stream auf RTL+! (dga)