ANZEIGE

Beliebter Einteiler

Mode-Trend 2023: Diese Jumpsuits sind der Favorit im Frühling

Frau im Jumpsuit
Der Frühling steht vor der Tür und Sie brauchen ein cooles Outfits? Wir zeigen Ihnen den Jumpsuit-Trend für den Frühling 2023.
iStockphoto

Jeder kennt es: Man steht vor dem Kleiderschrank und es fühlt sich an, als hätte man rein gar nichts zum Anziehen. Alles schon tausend Mal gesehen und die passende Hose zum Lieblingsoberteil ist in der Wäsche. Doch hier kommt der Jumpsuit als Outfit-Retter ins Spiel: Mit ihm nimmt man nur ein Teil aus dem Schrank und das Outfit ist komplett.

Jumpsuits sind zeitlos, vielfältig und kommen nie aus der Mode. Die Trendstücke sind außerdem schnell zu stylen und dazu noch sehr bequem. Diesen Frühling sehen wir bestimmte Modelle besonders häufig. Wir zeigen Ihnen die coolsten Styles!

Warum lieben wir Jumpsuits?

Jumpsuits gehen eigentlich immer: Für schickere Anlässe, Partyabende oder im Büro. Die Modestücke gibt es in allen Formen und Farben. Dazu sind sie auch noch praktisch. Sie rutschen nicht hoch oder lassen uns im Wind unten ohne dastehen – und sind dennoch easy zu stylen. Nur der Gang auf die Toilette erfordert ein wenig mehr Aufwand.

Diesen Frühling tragen wir die Einteiler mit weitem Schnitt an den Beinen. Das sind drei Varianten von lässig bis schick.

Lässiger Streetstyle-Look in Denim

Denim ist so zeitlos wie der Jumpsuit. Und der Jeansstoff geht bekanntlich nicht nur an den Beinen, sondern auch überall anders. Wer jetzt gleich an die Latzhose denkt, darf sich freuen – denn auch die feiert dieses Jahr ihr Comeback. Ein Jeans-Overall ist aber nochmal etwas anderes. Und nein, damit ist kein Blaumann gemeint. Ein Denim-Jumpsuit sieht cool und lässig aus und kann etwa mit Sneakern, großen Hoop-Ohrringen und einer Sonnenbrille kombiniert werden – so kreieren Sie einen extra lässigen Frühlingslook!

Der Jumpsuit von Monki hat eine verwaschene Optik und ist durch den Gummizug an der Taille ein wenig figurbetont. Die Ärmel können Sie lässig nach oben krempeln, je nach Geschmack und Temperatur. Der Overall ist perfekt geeignet für Ihren Streetstyle-Look. Auch wenn Jeansstoff oft ein wenig ungemütlich ist, ist der Overall dank des lockeren Schnitts recht bequem.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Casual-Jumpsuit für den Frühling

Er ist eine Mischung aus Denim-Look und luftigem Stoff – passend zum Frühling. Mit den Taschen, dem lockeren Schnitt und den Knöpfen, wirkt dieser Jumpsuit super lässig. Die Farbe und der Stoff machen das Modell von C&A jedoch ein bisschen eleganter als unser Denim-Modell von Monki.

Den Jumpsuit können sie auf einer Gartenparty oder auch bei der Arbeit tragen. Mit goldenen Ohrringen und weißen Sneakern entsteht ein lässiges Frühlingsoutfit. Mit den langen Ärmeln wird es auch nicht so schnell frisch. An einem warmen Frühlingstag brauchen Sie vielleicht nicht einmal eine Jacke, wenn Sie nach draußen gehen.

Eleganter Jumpsuit – schick und gleichzeitig gemütlich?

Für die schickeren Anlässe hat der Jumpsuit-Trend in diesem Frühling auch etwas in petto: Weicher Stoff und ein weites Bein machen das Rennen. Durch den lockeren Schnitt an den Beinen bleibt der Jumpsuit, obwohl er lang ist, schön luftig. Dank des Stoffs ist er eine elegante Variante unseres Trends.

Für eine Hochzeit oder andere schicke Anlässe ist das Teil von Bonprix genau richtig. Mit hohen Schuhen kreieren Sie einen schönen Look ohne viel Aufwand. Dazu ist das dunkle, kräftige Blau ein totaler Blickfang. Der dehnbare Stoff hindert Sie auch nicht daran, am Buffet ordentlich zuzuschlagen oder die ganze Nacht durchzutanzen – an Bewegungsfreiheit fehlt es hier nicht!

Der Jumpsuit: Ein Trend für jeden Anlass

Jumpsuits sind in diesem Frühling vor allem eins: gemütlich und luftig. Wie auch bei Hosen geht der Trend in Richtung weites Bein. Und wenn wir ehrlich sind, ist das sowieso viel bequemer. Die Einteiler zeigen, dass es zum Frühling auch nicht immer das Blumenmuster sein muss. Wer jetzt etwas frischen Wind in seinem Kleiderschrank möchte, holt sich einen richtig lässigen Jumpsuit!

*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.