Von Heidi Klum zu „Are You The One? - Realitystars in Love“
Ex-GNTM-Kandidatin Darya findet als Erste ihr „Perfect Match“
Die Freude ist riesig – und das Drama vorprogrammiert!
Unsere „Realitystars in Love“ haben lange zehn Folgen gebraucht, um ihr erstes wirkliches „Perfect Match“ zu finden. Die Freude ihrer Mitstreiter ist riesig – nur zwei hätten das lieber anders gesehen, wie unser Video zeigt.
"Are You The One? - Realitystars in Love" online streamen auf RTL+
Streaming-Tipp: Das erste Match ist gefunden, doch die Zeit läuft den anderen davon. Jetzt wird es erst so richtig spannend bei „Are You The One? Realitystars in Love“ – also unbedingt reinschauen! Alle bisherigen Folgen gibt es auf RTL+ im Stream.
AYTO-Kandidatin Darya: „Jetzt geht's los: Drama in the House!"

Bei Model-Mama Heidi Klum (50) hat die heute 30-Jährige es 2015 als Mega-Zicke immerhin bis ins Halbfinale geschafft. Jetzt mischt Darya Strelnikowa auch die Reality-TV-Welt mächtig auf und findet bei AYTO ihren perfekten Partner. Ganz nach dem Motto „Die Letzten werden die Ersten“ sein, verlässt ausgerechnet sie, die AYTO-Nachzüglerin Darya, als Erste wieder die Villa. Und zwar mit DANILO (26) – ihrem „Perfect Match“. Und sie weiß: Das riecht nach Drama, Baby, Drama!, um die bekannten Worte des GNTM-Choreographen und Supertalent-Jurors Bruce Darnell zu verwenden.
Vor allem Danilos bisheriger Herzdame Jennifer scheint die Lage ganz und gar nicht gefallen, zu sehr waren die beiden gefühlstechnisch schon miteinander verbandelt. Obwohl seit Folge eins klar ist, dass sie eben kein „Perfect Match“ sind. Staubsauger-Vertreter Fabio (30) dagegen gibt sich deutlich pragmatischer und markiert sein ganz persönlich gefühltes „Perfect Match“ Darya noch schnell mit einem dicken Kuss. Schließlich steht ja vor Daryas und Danilos Auszug aus der Villa auch noch eine Nacht im „Boom Boom Room“ an. Und wie die so läuft, gibt es ab Donnerstag, 21. September online auf RTL+ zu sehen!
„Are You The One?“ Das ist eben auch für Realitystars Gefühlschaos auf jeder Linie – oder wie Kandidat Paco sagen würde: einfach „geisteskrank“. (gdu)