Polizei nennt traurige Details

Tennis-Star Aryna Sabalenka trauert um ihren Partner!

Tennis-Star Aryna Sabalenka trauert um ihren Freund Konstantin Kolzow
Tennis-Star Aryna Sabalenka trauert um ihren Freund Konstantin Kolzow.
Instagram/sabalenka_aryna

Neue Grusel-Details zum Todes-Rätsel um Konstantin Kolzow (42)!
Aryna Sabalenka (25), aktuelle Nummer zwei der Damen-Tennis-Weltrangliste, trauert um ihren Partner. Der Ex-Eishockey-Star ist nach ersten Medienberichten an einem Blutgerinnsel gestorben.
Doch jetzt kommt alles anders!

Miami-Polizei hat schlimmen Verdacht

Drei Jahre waren Tennis-Wunderkind Sabalenka und Eishockey-Star Kolzow ein Liebespaar. Am Montag um 12.39 Uhr nahm das Drama seinen Lauf!

Die Polizei in Miami (USA) ist sich mittlerweile sicher: Koltsov starb nach einem Sprung vom Balkon eines Fünf-Sterne-Hotels. Das Paar befand sich in Miami, weil Sabalenka dort bei den Miami Open antreten sollte.

Der weißrussische Sportler spielte von 2002 bis 2006 für die Pittsburgh Penguins in der NHL. Nach seinem Karriereende trainierte er ein Eishockeyteam in Russland. Skurril: Medienberichte in seinem Heimatland gaben als Todesursache erst ein abgetrenntes Blutgerinnsel an, bevor die US-Polizei den Todessprung publik machte.

Lese-Tipp: NFL: Amon-Ra St. Brown wird Teil von Netflix-Doku

Das Miami Police Department: „Laut der Ermittler wurden Polizei und Feuerwehr um 12.39 Uhr zum St Regis Bal Harbour Resort gerufen. Der Grund war ein Mann, der von einem Balkon gesprungen ist.“

Weiter: „Jetzt ermittelt die Polizei im Fall Konstantin Koltsov!“

Im Video: Tennisstar Bublik bedient sich an Chips eines Zuschauers

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Sabalenka will trotzdem in Miami antreten!

Irre: Trotz der Hiobsbotschaft will die Tennis-Ikone Sabalenka an den Miami-Open teilnehmen. Bisher hat sich die zweifache Australien Open Gewinnerin nicht zum Tod ihres Partners geäußert.

Derweil trauert Koltsovs russisches Eishockey-Team in den sozialen Medien: „Mit großer Trauer müssen wir euch mitteilen, dass Konstantin Koltsov, Trainer von Salavat Yulaev, gestorben ist.“

Lese-Tipp: Pinkes Trikot spaltet die Nation vor der Fußball-EM in Deutschland - Lena Gercke kontert Kritik

Das Team weiter: „Er war ein starker und glücklicher Mensch. Er wurde geliebt und von Spielern, Kollegen und Fans respektiert. Konstantin hat sich für immer in die Geschichtsbücher unseres Teams eingetragen.“ Besonders tragisch: Erst vor fünf Jahren verlor Sabalenka ihren Vater. (scz)

Hier findest du Hilfe in schwierigen Situationen

Solltest du selbst von Suizidgedanken betroffen sein, suche dir bitte Hilfe. Versuche, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über deine Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich. Wenn du schnell Hilfe brauchst, dann findest du unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800 1110222 Menschen, die dir Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Solltest du Probleme mit Abhängigkeit von Medikamenten haben, findest du bei verschiedenen Anlaufstellen Hilfe. Einige kostenlose Angebote haben wir hier aufgelistet.