Ihre Fans sind entrüstet
Kandidat fliegt bei „The Voice of Germany“: Sarah Connor kritisiert Rauswurf

Aufregung im „The Voice“-Team von Sarah Connor (41)! Ihr Top-Favorit Anouar Chauech (26) musste die Show unfreiwillig und vorzeitig verlassen, da ProSieben/Sat.1 und die Produktionsfirma ihm eine weitere Teilnahme aufgrund respektlosen und unfairen Verhaltens untersagt hatten. Eine Entscheidung, die seiner Mentorin Sarah Connor zum Entsetzen vieler Fans bitter aufstößt.
Sarah Connor verliert gleich zwei Kandidaten
In den „Sing-Offs“ ging es im Team der Sängerin ziemlich unruhig und alles andere als harmonisch zu. Gleich zwei von Sarah Connors Top-Favoriten haben die Show verlassen: Anton Verzani (22) stieg freiwillig und aus persönlichen Gründen aus, Kandidat Anouar Chauech hingegen wurde kurzfristig aus der TV-Show geschmissen. Dazu gab der Sender in einem Statement bekannt, der 26-Jährige habe „im Umfeld der Proben mehrfach gegen die Werte verstoßen, für die ‚The Voice‘ steht: Fairness und ein respektvoller Umgang miteinander.“

Sarah Connor: "Ich glaube, dass es Gründe dafür gibt, wenn jemand jemand anderen abwertend behandelt"
Es dauerte nicht lange und Sarah Connor gab bekannt, dass sie Anouars Ausscheiden sehr „bedaure“ und sie stehe „für alles andere als diese Cancel Culture. Ich glaube, dass es Gründe dafür gibt, wenn jemand jemand anderen abwertend behandelt. Darum gab es in den letzten Tagen viele intensive Gespräche mit meinem Team ...“
Viele „The Voice“-Fans sind von dieser Aussage mehr als geschockt, da die Sängerin offenbar das Fehlverhalten ihres Ex-Schützlings gut heiße und toleriere. Dabei erklärt die Musikerin, dass sie verstehen wolle, warum Anouar so gehandelt habe und für „Inklusion“ werben. Für viele Follower einfach unverständlich: „Wenn sich jemand wie ein A....loch verhält, haben Konsequenzen nichts mit ‚Cancel Culture‘ zu tun“, so ein User. Warum genau Kandidat Anouar aus der Show geflogen ist, ist bis dato nicht bekannt.