Sie hat sich sogar mit Pep Guardiola angelegtVlada Zinchenko ist die frechste Spielerfrau der EM

Vlada Zinchenko ist Moderatorin, ein riesen Manchester-Fan und nimmt nie ein Blatt vor dem Mund – auch wenn sie mit ihren Aussagen mächtig für Wirbel sorgt. So mächtig, dass sich ihr Mann und Linksverteidiger bei Manchester City Oleksandr öffentlich entschuldigen musste und das auch noch am Hochzeitstag.
Als Manchester City letzte Saison gegen Lyon aus der Champions League flog, konnte Vlada ihre Wut auf Trainer Pep Guardiola nicht verstecken: „Wahrscheinlich wird Oleksandr mir den Mund verbieten, wahrscheinlich habe ich kein Recht, das zu sagen... Und ich muss durchatmen, um nicht ausfällig zu werden – aber das ist zu 100 Prozent Guardiolas Schuld. Drei Innenverteidiger? Jetzt so ein Experiment zu starten, das geht einfach nicht!“
Oleksandr hat ihr zwar nicht den Mund verboten, entschuldigte sich aber bei Instagram. „Meine Frau ist zwar Journalistin, aber sie ist auch Fan. Und sie hat dieses Video aus Enttäuschung heraus aufgenommen. Wir sehen ein, dass sie das nicht hätte tun dürfen.“
Antrag im Stadion mit einem Meer aus Rosen

Im Oktober 2019 überraschte Oleksandr seine Vlada mit einem Meer aus Rosen in Herzform, im leeren Stadion von Kiew. Die Hochzeit war dann im März 2020. Mittlerweile ist Frau Zinchenko schwanger und zeigt ihren Bauch stolz bei Instagram. Herr Zinchenko zeigte der Welt, dass Nachwuchs im Anmarsch ist, indem er nach einem Treffer für die Ukraine sich den Ball unter das Trikot schob.
Übrigens: Das Paar hielt seine Liebe lange geheim. Bis er sie nach dem 5:0-Sieg der Ukraine gegen Serbien im Juni 2019 vor laufenden Kameras küsste.




