Purzelbaum auf dem Kofferraum
Ex-Bayern-Star rollt betrunken über seinen roten Ferrari
Er hat’s krachen lassen. Und das scheinbar so richtig. Ex-Bayern-Profi Arturo Vidal feiert die Feste in Italien offenbar ganz so, wie sie fallen. Auch drei Tage vor dem Saisonstart der Serie A Ende August, wie ein Beweisvideo zeigt. Dass kurz darauf die erste Partie seines Clubs Inter Mailand gegen Genua anstand, hielt den Chilenen im Sommer nicht davon ab, den Alkohol ordentlich fließen zu lassen – und sich offensichtlich betrunken in der Öffentlichkeit zu zeigen. Die peinlichen Szenen oben im Video.
Vidal: Was die anderen sagen, ist mir egal
Wie der italienische „Corriere della Sera“ berichtet, zeigen die Bilder die Nacht vom 18. August. Darauf ist Vidal zu sehen, wie er offensichtlich stark angetrunken ein Lokal verließ und danach über seinen Ferrari purzelte.
Dazu passt ein Post von Vidal am Mittag des gleichen Tages. Er teilte darin ein Bild vor seinem Luxus-Auto im gleichen Outfit und schrieb: „Solange ich weiß, wer ich bin, schenke ich dem, was die anderen sagen, keine Bedeutung!“ Wie passend.
So ganz egal kann ihm der Wirbel um das Video aktuell wohl aber nicht sein. Laut Informationen der „Gazzetta dello Sport“ war Inter darüber nicht sonderlich begeistert und soll schon mit Vidal über die Situation gesprochen haben – obwohl der 34-Jährige aktuell bei der chilenischen Nationalmannschaft ist.
Immerhin: Dass Vidal beim 4:0-Sieg gegen Genua kurz nach der Partynacht einen Treffer erzielte und eine Vorlage gab, spricht wohl für ihn. Die Rolle rückwärts über seine Kofferraumhaube scheint er also vollkommen schadlos überstanden zu haben. (ana/fgo)