Verona Pooth: Kassiert Franjo wegen dieses Videos eine Anzeige von der US-Polizei?
Letztes Jahr gab es für Verona Pooth einen Riesen-Shitstorm und eine Anzeige, weil sie sich unangeschnallt und mit dem Handy beim Autofahren zeigte! Jetzt könnte es richtig Ärger für ihren Ehemann Franjo geben: Die 50-Jährige postet ihren Liebsten in ihren Stories - mit Smartphone am Steuer. Droht jetzt die nächste Anzeige?
Gut gelaunt im Urlaub in Kalifornien
Eigentlich hätte Verona aus ihrem Fehler lernen sollen, doch ein Jahr nach ihrem fatalen Auto-Video - ohne Gurt dafür mit Handy in der Hand - postet sie wieder leichtsinnig ein auf den ersten Blick harmloses Video. Die Kinder Rocco (7) und San Diego (14) haben auf der Rückbank Spaß und Vater Franjo fährt lässig durch den Urlaubsort Malibu bei Los Angeles. Verona hält die Szene in ihrer Instastory fest. Doch bei genauerem Hinsehen fällt auf: Franjo tippt während des Fahrens auf seinem Handy rum. Das ist eine Ordnungswidrigkeit!
Franjo Pooth droht Ärger mit der US-Polizei
Wie auch schon bei Verona im Juni 2017 könnte das Video strafrechtliche Folgen haben. Zu Recht, denn Handy am Steuer ist sowohl in Deutschland als auch in den USA verboten. Verona bekam damals trotz Ausrede ein Bußgeld aufgebrummt. Gegen die Strafe hatte die Promi-Dame allerdings erfolgreich vor Gericht Widerspruch eingelegt. Ob die Polizei in Kalifornien tatsächlich auf Franjos Tat aufmerksam wird, ist schwer vorzustellen. In Veronas Fall 2017 hatte tatsächlich ein Follower Anzeige bei der Polizei erstattet.
Egal ob Franjo eine Strafe dafür bekommt oder nicht: ein gutes Vorbild ist er mit der Aktion definitiv nicht! Und Verona – selbst schuld, wenn sie das Fehlverhalten ihres Mannes auch noch selbst auf Instagram postet.