Blicke sagen mehr als tausend WorteGiulia Siegel reagiert auf Prügel-Eklat um Kerth und Terenzi
Unter Giulias sieben Siegeln! Eigentlich kennt man die DJane (48) als jemanden, der gerne seinen Senf zu Schlagzeilen in den Medien dazugibt. Doch zur Causa Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) will Giulia Siegel nichts kommentieren. Ihre Reaktion spricht trotzdem Bände – im Video.
Giulia Siegel: Entspannungszigarette im RTL-Interview
RTL trifft die 48-Jährige bei der Angermaier Trachtennacht in Berlin, als RTL sie auf die Schlagzeilen rund um einen weiteren Prügel-Eklat von Verena Kerth und Marc Terenzi anspricht.
Lese-Tipp: Marc Terenzi und Verena Kerth witzeln über neuen Prügel-Eklat
Die Reaktion? Siegel schluckt, blinzelt mit den Augen, ein großes Grinsen im Gesicht, kein Wort. Sie zündet sich eine Fluppe an, ihr Kopf rattert, nimmt einen Zug von der Zigarette, ehe sie mit uns spricht. Ihre Antwort, die wohl mehr verrät als tausend Worte, gibt’s im Video.
Giulia Siegel: „Der Gute hat in sechs Monaten alles verloren, was er sich aufgebaut hat“

Schon im Mai dieses Jahres hatte sich Giulia zur Beziehung von Verena und Marc geäußert, die im August 2022 ihre Liebe offiziell gemacht haben. Damals empfahl sie: „Der Zuschauer soll sich selber sein Ding denken. Eigentlich möchte ich dazu nicht viel sagen. Ich hoffe nur, dass der Marc ganz, ganz, ganz schnell da rauskommt.“
Lese-Tipp: „F*CK, I love you”: Marc Terenzi knutscht seine Verena Kerth vor laufender RTL-Kamera ab
Und weiter: „Der Gute hat in sechs Monaten alles verloren, was er sich aufgebaut hat. Und ich hoffe, dass er ganz schnell da rauskommt.“ Was sie damit meint, erläuterte sie nicht. Ihren Segen scheint sie diesem Paar jedenfalls nicht gegeben zu haben…