OP nicht ausgeschlossen
DSDS-Juror: Dieses Körperteil stört Pietro Lombardi am meisten an sich
30 weitere Videos
Das Kreuz an der Prominenz ist, dass die Öffentlichkeit jede äußerliche Schwäche sofort registriert. Pietro Lombardi zum Beispiel plagt sich bekanntermaßen immer wieder mit Gewichtsproblemen und damit auch mit einem Körperteil, dass insbesondere bei Nahaufnahmen nicht vorteilhaft aussieht. Im seinem Q&A bei Instagram hat er jetzt verraten, welches Teil das ist und was er dagegen zu unternehmen gedenkt.
Das Doppelkinn nagt schon lange am Selbstbewusstsein
So ein Doppelkinn hat für Pietro anscheinend einen großen Einfluss auf sein Selbstbewusstsein. Schon 2020 hat er verraten, dass er sich unsicher und unwohl fühlt, wenn er aus bestimmten Perspektiven gefilmt wird. Besonders bei Nahaufnahmen versucht er immer, sein Kinn zu verstecken. Pietro hat schon oft darüber nachgedacht, eine Operation durchführen zu lassen, um das Kinn wieder rank und schlank werden zu lassen. Wenn man seiner Antwort auf Instagram Glauben schenken kann, ist das jetzt auch endlich bald soweit ( hier unser Musiktipp auf RTL+ Musik dazu).
Vielleicht liegt Pietro noch vor der Hochzeit unterm Messer
Die Investition würde sich für Pietro lohnen, denn noch steht ja die Hochzeit mit seiner Laura an. Auch diesbezüglich bringt uns der DSDS-Juror im Q&A auf Stand. Erst einmal sollen die Kinder wachsen und gedeihen, damit sie das schöne Ereignis von Mama und Papa auch genießen können. Dann bleibt ja noch Zeit genug für eventuelle Schönheits-OPs.
Und wenn es bis dahin nicht klappt – Kopf hoch! Am wichtigsten ist es schließlich, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben, so wie man ist. Nur so kann man wirklich selbstbewusst und glücklich vor den Traualtar schreiten – mit oder ohne Doppelkinn.
Pietro taucht am Samstag wieder als Juror bei DSDS auf. Um 20.15 Uhr im TV, im Livestream parallel zur Ausstrahlung bei RTL oder auch auf RTL+ jederzeit auf Abruf. (awe)