Ab 23. November nur auf TVNOW

„Verbotene Liebe - Next Generation“: Diese Begegnung wird alles verändern

23. November 2020 - 12:14 Uhr

Eine Begegnung am Flughafen, die alles verändert

Das Warten auf die Serien-Sensation des Jahres hat ein Ende! Ab 23. November 2020 kehrt Deutschlands Kultserie "Verbotene Liebe" auf TVNOW mit der "Next Generation" zurück. 2015 fiel mit Folge 4.664 die letzte Klappe. Jetzt haucht TVNOW der Kultserie wieder neues Leben ein. Was 1995 mit einem zufälligen Zusammenprall am Flughafen begann, wird auch die Liebesgeschichte von Josefin und Alexander dort ihren Ursprung finden.

Zum TVNOW-Start haben wir jetzt Sina Zadra (spielt Josefin Reinhard) und Jo Weil (spielt Oliver Sabel) zum Interview getroffen – einen neuen und einen alten Hasen also. Wie viel sie schon zum Inhalt der Serie verraten können und warum sich Jo am Ende unseres Interviews tatsächlich ein bisschen alt fühlt, das erfahren Sie im Video.

Spoiler: Das passiert in Folge 1 bei „Verbotene Liebe - Next Generation“

Zwei leidenschaftliche Liebesgeschichten haben ihren Ursprung in den Ereignissen der ersten Folge: Die junge Liebe zwischen Josefin Reinhard (Sina Zadra) und Alexander Verhoven (Frederik Götz) erfährt durch die Enthüllungen von Clarissa von Anstetten (Isa Jank) eine hochdramatische Wendung.

Und für das erfolgreiche Männer-Model Oliver Sabel (Jo Weil) gibt's auf der großen Jubiläumsparty der Verhovens einen "Magic Moment", als er dem attraktiven Sohn des Hauses, Paul (Lennart Betzgen) begegnet. Die Luft brennt und die verbotenen Leidenschaften nehmen ihren Lauf...

Mehr Video-Highlights zu „Verbotene Liebe - Next Generation“ gibt es hier

„Verbotene Liebe - Next Generation“ jetzt auf TVNOW anschauen

Die erste Folge von "Verbotene Liebe – Next Generation" gibt es ab sofort zum Streamen auf TVNOW. 

Dort stehen ebenfalls ältere Folgen der Kultserie zum Abruf bereit.