Ob er wirklich genutzt wird?

Urlaub und mehr: Ronaldos Luxus-Villa hat sogar einen Erotik-Raum

Cristiano Ronaldo and Georgina Rodriguez announce death of son Picture dated 3rd November, 2019. Georgina Rodriguez and Cristiano Ronaldo have announced the death of their newborn twin son. Their twin daughter survived. Seen here attending the MTV Europe Music Awards 2019, held at the FIBES Conference & Exhibition Centre of Seville, Spain. Photo credit should read: Doug Peters/EMPICS PUBLICATIONxNOTxINxUKxIRL Copyright: xDougxPetersx 66459448
Sind sich einfach gerne nah: Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo
Imago Sportfotodienst

Normalerweise umfasst eine Urlaubs-Checkliste Dinge wie Hygiene-Artikel, eine Reise-Apotheke – und unbedingt genügend Ladekabel! Bei Cristiano Ronaldo sieht das anders aus. Der Fußballstar muss an andere Dinge denken. Sind ausreichend (eigene) Autos in Reichweite? Steht die Yacht um die Ecke? All das kann der Portugiese, der mit seiner Frau Georgina Rodriguez und den fünf Kindern zur Zeit auf Mallorca Urlaub macht, getrost mit JA beantworten. Und auch bei der für zehn Tage angemieteten Luxusvilla scheint wirklich ALLES am Start zu sein.

Erster gemeinsamer Urlaub nach Tragödie

Lese-Tipp: Cristiano Ronaldo und seine Georgina: So herrlich normal feiern sie Kindergeburtstag

Das Mega-Anwesen am Fuße der Gebirgskette Serra de Tramuntana verfügt nämlich nicht nur über die handelsüblichen Fitnessstudios, Whirlpools, Beachvolleyball- und Mini-Fußballplätze, sonder auch über eine Kapelle und einen Erotik-Raum (Ausstattung leider unbekannt). Dort kann der 37-Jährige mit seiner Georgina (28) – bei Bedarf – in andere Welten abtauchen.

Vor zwei Monaten hatten sie auf tragische Weise ihren Sohn bei der Geburt verloren. Es ist der erste gemeinsame Urlaub mit den Kindern nach dem tragischen Schicksal. Neben der Zwillingsschwester Esmeralda, die die Geburt überlebte, sind auch Cristiano Junior (11), Eva (5), Mateo (5), Alana Martina (4) mit dabei.

Lese-Tipp: Voll privat! Diese Fotos von Cristiano Ronaldo und seinem Sohn (12) hat noch nie jemand gesehen

Nur auf den Fahrer ist kein Verlass

Apropos mit dabei: Damit es auch wirklich an nichts Materiellem mangelt, hat Ronaldo laut englischen Medien seine 6,4-Millionen-Euro-Yacht mit nach Mallorca genommen. Für den Tapetenwechsel zwischendurch. Außerdem stehen bzw. standen zwei Luxus-Karossen aus seinem üppigen Fuhrpark auf der Insel bereit, ein Mercedes-SUV sowie ein limitierter Bugatti. Letzterer ist allerdings bereits Schrott. Der Fahrer setzte das Multi-Millionen-Ding vor die Wand. (mli)