Johannes Haller und Yeliz Koc haben sich bei „Bachelor in Paradise“ kennengelernt.
Sie waren befreundet, haben sich verliebt, gestritten, sich getrennt und dann doch wieder versöhnt: Die Liebesgeschichte von Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) gleicht einer Achterbahnfahrt. Nun bezieht Yeliz Stellung und spricht Klartext.
Auch zwei Jahre später schmerzt der Verlust noch sehr. Für Jeanette Biedermann war der Tod ihres Vaters der schwerste Schicksalsschlag ihres Lebens.
Endlich ist es soweit und die Conor-Eva-Affäre fliegt bei "Unter uns" auf. Wir haben Schauspieler Ben Ruedinger zum Interview getroffen.
Vor kurzem hat Ex-Bachelorette Nadine Klein mit einem Foto auf Instagram gezeigt, dass sie wieder in festen Händen ist. Jetzt zeigt sie Tim Nicolas das erste Mal auch von vorne.
Schlechte Nachrichten für Boris Becker (51): Sport-Trophäen und anderen persönlichen Erinnerungsstücken der Tennis-Legende sollten zur Tilgung seiner Schulden bald in London versteigert werden. Im Juli 2018 - nur wenige Stunden vor dem...
Jared Leto sieht auch mit 47 Jahren noch mega-knackig aus.
Zugegeben, dieser Anblick erinnert wirklich ein wenig an einen römischen Gott: Jared Leto erfreut seine Instagram-Follower auf seinem neuesten Bild mit nackten Tatsachen und präsentiert seinen durchtrainierten Body – und der ist bald 50.
Amy Schumer lässt sich von fiesen Hass-Kommentaren nicht aus der Ruhe bringen.
Dass Amy Schumer nur zwei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes wieder auf die Comedy-Bühne tritt,, stört einige Fans. Amy Schumer reagiert mit witzigem Foto.
Ohrwurm-Song "Mama Laudaaa" ist normalerweise ein Dauerbrenner auf dem Ballermann. Was macht der Schlagersänger Almklausi jetzt nach dem Tod von Niki Lauda mit dem Party-Hit?
Queen Elizabeth besuchte am Montagabend die "Chelsea Flower Show". Im Visier hatte ihre Majestät ein besonderes Ziel: den selbst gestalteten Garten von Herzogin Catherine.
Herzogin Kate bei der Chelsea Flower Show in London
Mit Turnschuhen und Culotte zeigte sich Herzogin Kate bei der Chelsea Flower Show in London. Dort inspizierte sie mit Schulkindern ihren Abenteuer-Garten.
Prinz William hat mit 15 Jahren seine Mutter, Prinzessin Diana, verloren.
Den Tod eines geliebten Menschen zu verarbeiten ist nie einfach. Besonders, wenn man noch ein Kind ist und in jungen Jahren die Mutter verliert. Prinz William war 15 Jahre alt, als seine Mutter, starb. Jetzt redet er über den Verlust.
Prinz Louis kann bereits laufen. Das zeigen neue Bilder, die William und Kate nun von ihren Kindern veröffentlicht haben.
Disney hat den offiziellen Kinostart von "Maleficent: Mächte der Finsternis" bekannt gegeben. Am 17. Oktober wird Angelina Jolie erneut als dunkle Fee auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Das verrät der erste Trailer über die Fortsetzung.
Elton John: "Rocketman", der Film über seine Jugend, startet am 30. Mai in Deutschland.
"Ich bin sehr hoch geflogen, aber auch sehr tief gefallen": Film über Elton Johns Leben sollte "so ehrlich wie möglich sein"
Daniel Craig macht sich in "Bond 25" noch einmal auf, die Welt zu retten. Wer sein Nachfolger wird, ist noch ungewiss. Die britischen Buchmacher haben jedoch einen Favoriten.
Der erste Trailer zu "Star Wars: The Rise of Skywalker" hat zwar den Titel des Finales enthüllt, doch locker ein Dutzend neue Fragen aufgeworfen.