Álvaro Solers emotionale Performance hat Jeanette Biedermann zu Tränen gerührt.
Davin Herbrüggen ist der „Superstar 2019“. Vor seiner DSDS-Karriere war Altenpfleger und ist immer noch stolz auf seine Wurzeln.
In einer Nacht- und Nebelaktion im Herbst 1989 packen die Biedermanns nur das Nötigste zusammen und machen sich auf den Weg zur Grenze der Tschechoslowakei. Sie lassen ein ganzes Leben zurück und ihrer neunjährigen Tochter erzählen sie nichts...
Zehn Jahre lang schon präsentiert Sonja Zietlow die RTL-Show „Die 25“. Doch so haben wir Sonja noch nie gesehen! In unserem Outtakes-Video zeigt sich Sonja, wie sie sonst nur die Kollegen hinter den Kulissen zu sehen bekommen
Davin Herbrüggen ist der „Superstar 2019“. Vor seiner DSDS-Karriere war Altenpfleger und ist immer noch stolz auf seine Wurzeln.
Sarah Lombardi gab in einem Instagram-Post zu, dass sie das Leben als Mama manchmal überfordert. Im Video erklärt sie nun, warum sie diese Zeilen verfasst hat und welche Fehler sie sich eingesteht.
Sie verbrachten viel Zeit zusammen, konnten sich intensiv kennenlernen: Daniel Brühl verkörperte im Film „Rush“ Formel-1-Legende Niki Lauda. Im Video erzählt er, wie sehr ihn der Tod des Österreichers getroffen hat und was er an ihm bewunderte.
"Nachtschwestern"-Schauspielerin Sila Sahin (33) wurde von ihrem Partner und Freunden mit einer Babyparty überrascht. Wie wild sie dabei ihre Babykugel kreisen ließ, zeigen wir im Video.
Prinz William hat mit 15 Jahren seine Mutter, Prinzessin Diana, verloren.
Den Tod eines geliebten Menschen zu verarbeiten ist nie einfach. Besonders, wenn man noch ein Kind ist und in jungen Jahren die Mutter verliert. Prinz William war 15 Jahre alt, als seine Mutter, starb. Jetzt redet er über den Verlust.
Prinz Louis kann bereits laufen. Das zeigen neue Bilder, die William und Kate nun von ihren Kindern veröffentlicht haben.
Herzogin Kate liegt die frühkindliche Förderung sehr am Herzen: Vor diesem Hintergrund hat sie nun ein neues Gartenprojekt ins Leben gerufen.
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer kirchlichen Trauung am 19. Mai 2018.
Prinz Harry und Herzogin Meghan feiern am 19. Mai 2019 ihren ersten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass gewähren sie den Royal-Fans auf Instagram süße Einblicke in die persönlichen Momente ihrer Trauung.
Elton John: "Rocketman", der Film über seine Jugend, startet am 30. Mai in Deutschland.
"Ich bin sehr hoch geflogen, aber auch sehr tief gefallen": Film über Elton Johns Leben sollte "so ehrlich wie möglich sein"
Daniel Craig macht sich in "Bond 25" noch einmal auf, die Welt zu retten. Wer sein Nachfolger wird, ist noch ungewiss. Die britischen Buchmacher haben jedoch einen Favoriten.
Der erste Trailer zu "Star Wars: The Rise of Skywalker" hat zwar den Titel des Finales enthüllt, doch locker ein Dutzend neue Fragen aufgeworfen.
Endlich ist er da: Ein neuer Trailer von "Der König der Löwen". Im Sommer kommt die Neuverfilmung des Disney-Klassikers ins Kino. Hier geht's zu den ersten Bildern von Simba, Timon und Co.