Endlich ist es soweit: "Schwiegertochter gesucht" geht am 6. Januar in die 12. Runde und Vera Int-Veen spielt wieder Liebesbotin für die neuen Söhne.
Glücklicher könnten sie wirklich nicht sein: Für das "Schwiegertochter gesucht"-Paar Guido und Anke beginnt mit dem kleinen Sebastian jetzt eine aufregende Zeit.
Endlich ist der kleine Engel da: Das "Schwiegertochter gesucht"-Paar Guido und Anke freut sich riesig über die Geburt von Söhnchen Sebastian.
Arno ist 39 Jahre alt und Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" 2018. Er sucht mit Hilfe von Vera Int-Veen seine Traumfrau.
Der Schlager spielt in Karstens Leben eine große Rolle. Doch viel schöner wäre es, wenn er seine Leidenschaft mit der Richtigen teilen könnte. Bei "Schwiegertochter gesucht" möchte das Energiebündel endlich seine Traumfrau finden.
Obwohl er schon mehrfach enttäuscht wurde, hält der 61-Jährige Klemens an der großen Liebe fest. Bei "Schwiegertochter gesucht" möchte er endlich die Richtige finden und mit ihr seinen Lebensabend verbringen.
Marco ist 42 Jahre alt und der Mann für die ganz großen Gefühle. Er zeigt seiner Traumfrau gerne, wie wichtig sie ihm ist.
So einen ungewöhnlichen Weihnachtsbaum sieht man nicht alle Tage! Ariana Grande (25) hat einen Weihnachtsbaum, der der Schwerkraft zu widerstehen scheint. Was dahinter steckt, erfahren Sie hier.
2002 wurde sie bei DSDS bekannt, inzwischen ist Vanessa Struhler (33) nicht nur Sängerin, sondern auch Mutter. Jetzt erwartet sie Baby Nummer zwei.
Mager-Drama um Julia Roberts (51)! Die Schauspielerin sorgt mit ihren jüngsten Auftritten für Schlagzeilen. Denn sie ist erschreckend dünn geworden. Setzt Julia die angebliche Krise mit ihrem Mann so zu, oder steckt etwas anderes dahinter?
Alfonso Ribeiro verklagte die "Fortnite"-Macher
"Der Prinz von Bel-Air"-Star Alfonso Ribeiro verklagt die Macher von "Fornite", weil eine Figur im Spiel seinen Tanz aus der Kultserie tanzt.
Melanie Müller reagiert auf Stefano Herrens wüsten Beleidigungen. Der Sohn von Willi Herren hat übel im Netz über die Ballermann-Sängerin hergezogen.
Kugelrund und total happy! Herzogin Meghan (37) absolvierte am Dienstag (18. Dezember) ihren letzten Auftritt vor Weihnachten - dabei stand ihr Babybauch mal wieder absolut im Mittelpunkt. Und sie plauderte sogar über ihre Schwangerschaft.
Prinz William gab seiner Mutter, Lady Diana, kurz vor ihrem Tod noch ein rührendes Versprechen.
Prinz Charles (70) entriss Lady Diana (†36) bei ihrer Scheidung damals den Titel "Her Royal Highness". Doch noch vor ihrem Tod soll Prinz William (36) seiner Mutter ein liebevolles Versprechen gegeben haben, das er als König umsetzen wolle.
Kugelrund und total happy! Herzogin Meghan (37) absolvierte am Dienstag (18. Dezember) ihren letzten Auftritt vor Weihnachten - dabei stand ihr Babybauch mal wieder absolut im Mittelpunkt. Und sie plauderte sogar über ihre Schwangerschaft.
Entfernt sich Prinz Harry wegen Meghan von seiner Familie?
Die Royals kommen nicht zur Ruhe. Dass Prinz Harry wegen Meghan auf die traditionelle Fasanen-Jagd verzichtet, soll bei William angeblich nicht gut ankommen.
Erneut hagelt es böse Worte von Schwester Samantha gegen Herzogin Meghan.
Herzogin Meghan hat neuen Ärger mit Schwester Samantha. Sie kritisiert die Weihnachtskarte ihrer Schwester.
Herzogin Meghan schlug bei einem öffentlichen Auftritt selbst die Autotür hinter sich zu. Danach gab es jede Menge Aufregung – aber warum eigentlich?
Was war das bitte für eine flammende Predigt? US-Bischof Michael Bruce Curry hat bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle einen absoluten Akzent gesetzt!