Das ist ein neuer Rekord: Neun Dschungelprüfungen in Folge. Gisele wird exklusiv von Thorsten Legat gecoacht und motiviert.
Wir haben die wichtigsten Fakten rund um "Big Bounce" zusammengetragen.
Wir haben die wichtigsten Fakten rund um die Trampolin Show Big Bounce zusammengetragen.
Doreen lebt vom Vater ihres Kindes getrennt. Im Dschungel bricht sie in Tränen aus. Heute würde sie alles anders machen.
Evelyn Burdecki hat im Dschungelcamp von ihren Abi-Zeiten und ihren Noten erzählt. Und, ja. Es stimmt wirklich. Sie hat Abi. Hier ist der Beweis.
Guido Maria Kretschmer (53) hat sich im RTL.de-Newsroom den Fragen der RTL-Community gestellt. Eines schien dabei alle zu interessieren: Plant der Designer Nachwuchs?
Links im Bild sieht man Thomas Seitels Ex-Verlobte Anelia Janeva im Publikum bei der Maybelline-Show - gut zu erkennen an ihrer roten Lockenpracht.
Anelia Janeva hat sich jetzt superhappy bei der Maybelline Show gezeigt, dabei dürfte ihre eigentlich zum Weinen zumute sein.
Fiona Erdmann (30) hat in Dubai kein Glück mit den Männern. Das Model hat vor fast einem Jahr ihre deutsche Heimat verlassen und lebt nun im Wüstenstaat. Das Single-Leben macht ihr dort aber keinen Spaß. Warum, verrät sie im Video.
Heidi Klum macht den diesjährigen Dschungel-Kandidaten mächtig Konkurrenz. Für ein Video hat sie mit furchterregenden Schlangen posiert.
Fürstin Charlène von Monaco postete Urlaubsfotos aus New York
Sightseeing in New York: Fürstin Charlène von Monaco erkundet gemeinsam mit ihren kleinen Zwillingen die Metropole in den USA.
Prinz Philip zog sich bei einem Unfall keine schweren Verletzungen zu - löste aber eine Debatte aus
Dass ein 97-jähriger Mann nicht mehr Auto fahren sollte, besagt eigentlich der gesunde Menschenverstand. Doch wie sieht das Ganze bei blauem Blut aus?
Prinz Philip wird nach seinem Autounfall am Donnerstag von den Ärzten genau überwacht. Verspätete Symptome sind offenbar möglich.
FILE PHOTO: Britain's Prince Philip is driven away from Papworth Hospital in southern England
Was für ein Schock für die britische Königsfamilie! Prinz Philip, der 97-jährige Ehemann von Queen Elizabeth (92), war in Sandringham in einem Auto-Unfall verwickelt.
Mena Massoud wird als "Aladdin" zu sehen sein - und Will Smith als Dschinni aus der Flasche befreien
Die ersten Fotos sind da! "Entertainment Weekly" hat die ersten Szenenbilder zu Disneys "Aladdin"-Realverfilmung veröffentlicht. Unter anderem gibt es Will Smith als Dschinni zu sehen.
Til Schweigers "Head Full Of Honey" bekommt schlechte Kritiken. So reagiert der Hauptdarsteller des Originals
Jason Momoas Muskelpakete machen in "Aquaman" auch unter Wasser eine gute Figur
Jason Momoa alias Aquaman überzeugt zwar mit seinem Aussehen, dafür aber weder mit guter Story noch mit coolen Charakteren.
Das Filmplakat zu "Bumblebee".
Im neuesten "Transformers"-Ableger, schafft "Bumblebee" den Spagat zwischen Action und Kino fürs Herz.