Wer oder was ist Jeopardy? Vor dieser Frage steht Evelyn Burdecki, als einige ihrer Mitcamper ihr Wissen testen wollen. Besonders Chris Töpperwien führt die Blondine dabei an der Nase rum.
Oskar Moreno wird jetzt von Joey gespielt.
Leons Sohn Oskar wird jetzt von einem neuen Schauspieler gespielt.
Der sonst so weltgewandte Poptitan Dieter Bohlen hat bei Estefania Wollny Tomaten auf den Augen. Statt sie als Tochter von Kult-Mutti Silvia Wollny zu erkennen, hält er sie für sein eigenes Fleisch und Blut.
Dschungelcamp-Kandidatin Evelyn Burdecki hat Großes vor: Sie will studieren und lesen. Wir hätten da ein paar Vorschläge!
Dschungelcamp-Kandidatin Evelyn Burdecki will eine Intelligenz-Offensive starten und lesen, was das Zeug hält. Wir hätten da ein paar Vorschläge!
Will er sich DAS wirklich stechen lassen? Die chinesischen "Deadpool"-Fans brachten Ryan Reynolds offenbar auf dumme Gedanken.
Thylane Blodeau ist nicht nur schön, sondern auch tüchtig. Die Französin, die mit sechs Jahren durch ein Vogue-Shooting zum "schönsten Mädchen der Welt" ernannt wurde, erfreut ihre Fans mit einem hübschen Vorher/Nachher-Vergleich.
"Ja ich habe etwas machen lassen - und das meine ich jetzt nicht nur mit Wasser und Seife im Gesicht." Im Video-Interview hat Charlotte Würdig (40) jetzt eine ausführliche Beauty-"Beichte" abgelegt - und fühlt sich sichtlich gut dabei.
Für die kranken Kids unterbrach Justin Timberlake sogar seine Tour.
Die 37-Jährige soll einen geheimen Instagram-Account gehabt haben, um mit ihren Freunden in Kontakt zu bleiben.
Als ehemalige Schauspielerin kennt sich Herzogin Meghan mit Social Media bestens aus. Als Royal soll sie einen geheimen Instagram-Account benutzt haben, den sie aber inzwischen aufgegeben hat.
Nach seinem Autounfall hat Prinz Philip (97) offenbar Ärger mit der Polizei bekommen. Doch damit nicht genug: Er soll sich nicht einmal für den Unfall entschuldigt haben.
Prinz Philip, hier bei der Ankunft auf einem Event, fährt gerne selbst
Zwei Tage nach seinem Autounfall fährt Prinz Philip bereits wieder mit einem neuen Wagen durch die Gegend - und dabei ist er nicht einmal angeschnallt.
Herzogin Meghan hat endlich wieder Grund zum Lachen.
Nach einigen Kündigungen gibt es nun gute Nachrichten: Mit Christian Jones gibt es offenbar einen neuen royalen Pressesprecher.
Mena Massoud wird als "Aladdin" zu sehen sein - und Will Smith als Dschinni aus der Flasche befreien
Die ersten Fotos sind da! "Entertainment Weekly" hat die ersten Szenenbilder zu Disneys "Aladdin"-Realverfilmung veröffentlicht. Unter anderem gibt es Will Smith als Dschinni zu sehen.
Til Schweigers "Head Full Of Honey" bekommt schlechte Kritiken. So reagiert der Hauptdarsteller des Originals
Jason Momoas Muskelpakete machen in "Aquaman" auch unter Wasser eine gute Figur
Jason Momoa alias Aquaman überzeugt zwar mit seinem Aussehen, dafür aber weder mit guter Story noch mit coolen Charakteren.
Das Filmplakat zu "Bumblebee".
Im neuesten "Transformers"-Ableger, schafft "Bumblebee" den Spagat zwischen Action und Kino fürs Herz.