Teenie-Schwarm Lukas Rieger: „Let's Dance ist mein nächstes neues Abenteuer. Ich mache jeden Tag Sport, versuche die Kondition aufzubauen.“
Für Alphonso Williams geht's langsam bergauf.
Alphonso Williams hat sich zum ersten Mal seit seiner Not-Operation wieder im Netz zu Wort gemeldet.
Mit Christian Arndt wagt sich ein waschechter Superheld in den Parcours von „Big Bounce“.
Lisa Sauer nahm einst an "Der Bachelor" teil und buhlte um die Gunst von Sebastian Pannek
Im Interview mit RTL.de erinnert sich der Junggeselle an seine Begegnung mit der Studentin bei "Der Bachelor" vor zwei Jahren.
Bruno Ganz gehörte zu den bedeutendsten Schauspielerin unserer Zeit.
Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator. Der Schweizer Schauspieler Bruno Ganz ist...
Justin Biebers Mutter Pattie Mallette hat sich zu seinem Gesundheitszustand geäußert.
"TMZ" konfrontierte Pattie Mallette mit Justin Biebers Gesundheitszustand.
Lady Gaga und Christian Carino sollen ihre Verlobung annulliert haben.
Lady Gagas Verlobung soll angeblich annulliert worden sein. Das zumindest berichtet jetzt ein Insider aus dem Umfeld der Sängerin.
Trotz des Todes ihres Ehemanns Jens Büchner vor drei Monaten, durfte sich Danni Büchner über ein rührendes Geschenk zum Valentinstag freuen.
Prinz Harry hat eine süße Überraschung an Valentinstag abgestaubt - leider nicht von Ehefrau Herzogin Meghan.
Thomas Markle schießt gegen George Clooney.
Herzogin Meghans Papa sucht offenbar neuen Ärger. Jetzt schießt er gegen George Clooney.
Prinz Philip, hier bei der Ankunft auf einem Event vor einigen Jahren, setzt sich nicht mehr selbst hinters Steuer
Seinen Führerschein hat Prinz Philip bereits kürzlich freiwillig abgegeben. Nach seinem Autounfall bleibt ihm ein Gerichtsverfahren erspart.
Herzogin Kate machte ihrem Ruf als Fashion-Queen einmal mehr alle Ehre. Zu einem Gala-Dinner erschien sie in einem zartrosa Traumkleid.
Ben Affleck ist seinen Heldenjob als "Batman" los.
Ein neuer "Batman"-Film soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen. In der Hauptrolle ist dann aber wohl nicht mehr Hollywood-Star Ben Affleck (46) zu sehen.
Emilia Clarke spielt in der Verfilmung von "Last Christmas" mit.
Die Story des "Wham"-Weihnachtshits "Last Christmas" wird verfilmt. "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke (32) übernimmt im Kinofilm die Hauptrolle
Für einen Werbespot von Google ist US-Schauspieler Macaulay Culkin (38) zurück in seine Rolle als Kevin im Kultfilm "Kevin - Allein zu Haus" (1990) geschlüpft.
Mena Massoud wird als "Aladdin" zu sehen sein - und Will Smith als Dschinni aus der Flasche befreien
Die ersten Fotos sind da! "Entertainment Weekly" hat die ersten Szenenbilder zu Disneys "Aladdin"-Realverfilmung veröffentlicht. Unter anderem gibt es Will Smith als Dschinni zu sehen.