Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 2. August 2021 in drei Teilen

Findet Jakob einen Beweis gegen Danny?

30. Juli 2021 - 8:50 Uhr

Jakob macht eine aufschlussreiche Entdeckung (Wochenvorschau Teil 1)

Jakob ist der festen Überzeugung, dass Monis Ex-Freund aus Las Vegas immer noch kriminelle Pläne verfolgt. Nur Moni davon zu überzeugen ist schwer. Die hat sich nämlich wieder bis über beide Ohren in ihn verliebt und will nichts Böses über ihn hören. Da kommt Jakob der Zufall zu Hilfe und er ertappt Danny in einer fragwürdigen Situation.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Tabea Heynig (spielt Britta Schönfeld). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Ringo wendet sich gegen Britta (Wochenvorschau Teil 2)

Ringo ärgert sich über Britta: Er hat sie als seine Komplizin im Betriebsrat installiert, aber nun arbeitet sie gegen ihn. Das will Ringo unterbinden und er beginnt sie auszuspionieren. Davon bekommt allerdings Göttergatte Easy Wind, der solche Tricks gar nicht gut findet und redet Ringo ins Gewissen. Mit Erfolg?

Überraschungsbesuch in der Schillerallee (Wochenvorschau Teil 3)

Nächste Woche gibt es ein Wiedersehen mit Jennifer Turner, die vor rund 25 Jahren in der Schillerallee gewohnt hat. Sie kommt auf Stippvisite nach Köln und Corinna, ihre frühere Freundin, freut sich riesig. Die beiden Frauen setzen sich zusammen und beginnen sich über die letzten Jahre upzudaten. Nur Cecilia begegnet Corinnas alter Freundin feindselig – warum zeigt das Video oben.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 30.07.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6664 vom 30.07.21: Chris und Till haben einen wichtigen Geschäftstermin, bei dem eine kritische Vertragsklausel geändert werden soll. Chris ist froh, dass Till dabei ist, da er in solchen Dingen unerfahren ist. Aber dann springt Till im letzten Moment ab.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​

Auch interessant