RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Wie reagiert Corinna auf Benedikts Jobangebot als Putzfrau?

Nicht das, was sie sich erhofft hat

Wie reagiert Corinna auf Benedikts Jobangebot als Putzfrau?

Mit diesem Jobangebot hat Corinna nicht gerechnet „Unter uns“-Folge vom 19.05.22
01:44 min
„Unter uns“-Folge vom 19.05.22
Mit diesem Jobangebot hat Corinna nicht gerechnet

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6870 vom 19.05.22

Da Corinna arbeitslos ist und dringend Geld braucht, hat Ute Benedikt gebeten, ihr einen Job bei „Huber Bau“ zu besorgen – und ist entsetzt, als Benedikt ihr eine Stelle als Putzfrau anbietet.

„Als Putzfrau? Das ist nicht dein Ernst“, entrüstet sich Ute, die zu dem Bewerbungsgespräch von Corinna und Benedikt hinzukommt. „Heutzutage sagt man Reinigungskraft oder Raumpflegerin“, verbessert Benedikt sie. Das macht es für Ute jedoch kaum besser. Sie habe erwartet, dass Benedikt Corinna eine qualifizierte Arbeit anbietet, macht sie ihm klar, vielleicht in der Buchhaltung oder der Verwaltung. Putzen dürfte für eine studierte Meeresbiologin wohl kaum das Richtige sein. Da schaltet sich Corinna in das Streitgespräch der beiden ein. Was sagt sie zu Benedikts Jobangebot? Das zeigt das Video oben.

Noch mehr „Unter uns“-Videos gibt es hier:

Playlist: 20 Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Hält Corinna ab jetzt die Räume von „Huber Bau“ sauber? Die ganze „Unter uns“-Folge steht jetzt schon auf RTL+ zur Verfügung. (bmö)