Nein, wie süß!

„Unter uns“-Vierbeiner stellt sich vor: Hund Stinker ist eigentlich eine Linka

Der flauschigste „Unter uns“-Star stellt sich vor

Was für eine aufregende Woche für den „Unter uns“-Vierbeiner Stinker. Nicht nur, dass er in die aufregende Wanzen-Story verstrickt ist, sondern man darf auch gespannt sein, ob es der clevere Hund tatsächlich schafft, sein Herrchen Tobias (Patrick Müller) nach seinem Schlaganfall aus dem Koma zu erwecken. Aber wer genau ist eigentlich der wohl süßeste und flauschigste „Unter uns“-Star?

So viel können wir schon jetzt verraten: Im echten Leben ist Stinker eigentlich eine Sie und heißt Linka. Eines ist aber sowohl in der Serie,als auch im echten Leben gleich: Sein Herrchen! Mehr von dem „Unter uns“-Vierbeiner gibt es im Video zu sehen.

 Hund Stinker am Set von "Unter uns".
Hund Stinker am Set von "Unter uns".