Fake-Verlobung mit Till

Verscherzt Ute es sich mit Jakob?

27. Oktober 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6474 vom 27.10.20

"Weißt du, was bitter ist? Du warst mal die ehrlichste Person, die ich kenne. So kann man sich täuschen." Diese harten Worte feuerte Jakob auf Ute ab, als er von ihrer Blitz-Verlobung mit Till erfuhr. Denn er glaubt, dass Ute schon vor ihrer Trennung von Benedikt etwas mit Till am Laufen hatte und Benedikt verarscht hat. Das kann Ute, die ja nur zum Schein mit Till verlobt ist, jedoch nicht auf sich sitzen lassen.

Ute rechtfertigt sich vor Jakob

Ute will die Sache vor Jakob richtigstellen: schnelle Verlobung mit Till - ja, Benedikt betrogen - nein. "Mir ist klar, wie das auf Benedikt wirken muss. Aber eine Sache ist einfach nicht wahr: Ich hatte nichts mit Till, als ich noch mit deinem Bruder zusammen war." Für Jakob sprechen die Fakten allerdings gegen Ute: "Findest du es nicht ein bisschen schnell mit eurer Verlobung?"

Kann Ute Jakob von ihrer "Unschuld" überzeugen oder ist sie jetzt bei Jakob unten durch? Das zeigt unser Video oben.

So echt sah Tills Schein-Heiratsantrag aus

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wer nicht bis 17:30 warten möchte: Die ganze "Unter uns"-Folge vom 27.10.20 läuft schon jetzt auf TVNOW.