Vierbeiner liegen ihm am Herzen "Unter uns"-Star Patrick Müller arbeitet im Tierheim mit
„Unter uns“-Schauspieler Patrick Müller ist nicht nur Vater von drei Kindern, sondern auch Hunde-Papa. Auch bei „Unter uns“ ist seine Hündin Linka immer an seiner Seite. Dort spielt die Vierbeinerin bereits seit einigen Jahren den Wegbegleiter Stinker von Tobias. Linka stammt von einer Tierschutzorganisation aus Kroatien. Genau aus diesem Grund setzt sich Patrick auch privat für solche Hunde ein und kümmert sich liebevoll im Tierheim um die Fellnasen. Wie das aussieht und welche wichtige Botschaft der Schauspieler unbedingt vermitteln will, gibt es im Video zu sehen.

Patrick Müller liegen die Tiere im Tierheim am Herzen
Patrick Müller ist zu Gast im „Tierheim Ostheim“ in Köln, um sich ein Bild von der aktuellen Lage zu machen. Der Schauspieler ist nicht nur selbst Hundebesitzer, sondern hat auch ein besonders großes Herz für Tiere. Und da gibt es eine Sache, die er an dem Tierheim besonders toll findet. Im Interview verrät er: „Das geile an dieser Veranstaltung hier ist, dass die ganzen Hundetrainer und Betreuer alles ehrenamtliche Menschen sind. Das heißt so wie Du und Ich und wenn Du Zeit hast, dann kannst Du dich eben hier an so an Tierheim wenden und die Leute unterstützen.“ Mehr Eindrücke von Patrick Müller im Tierheim gibt es oben im Video zu sehen.
Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier in der Playlist:
02:59Partner in Crime? Wie gut können Baris und Bambi zusammenarbeiten?
03:15Nadine Menz war länger als je zuvor in der Maske
00:48Tobias platzt in den Umzug von Esma und Ronja
00:52Dana täuscht einen Unfall vor
01:47Dana spielt die Verletzte
03:04Bambis gewagte Undercover-Mission
02:02Zwischen Naomi und Paco kommt es zu einem Kuss
00:58Naomi zerstört Pacos Hoffnung
00:45Zwischen Naomi und Paco entwickelt sich mehr
01:07Leichenfund in Köln! Patrizia und Stella schockiert
00:53Ute redet Benedikt ins Gewissen
01:56Was wünschst du Dir für deine Rolle, Tabea Heynig?
00:48Ein schwerer Gang für Patrizia und Stella
02:30Ronja will mit Esma zusammenziehen
01:57Patrizia lässt ihren Handlanger auf Benedikt los
02:57Bambi versucht, ein großes Unglück zu verhindern
00:45Ute sieht Ferhat ausgelassen mit Dana tanzen
01:30Britta vertraut sich Naomi an
01:04Werden Stella und Patrizia Jori finden?
02:54Rolle Tobias hat eine neue Frau an seiner Seite
09:40Fast wäre Miloš Vuković kein Schauspieler geworden
01:30Böse Überraschung für Bambi?
02:07Ronja hat sich verletzt
02:00Jori erfährt, was Patrizia Benedikt angetan hat
01:56Auf eine Sache freut sich Isabell Hertel ganz besonders für ihre Rolle
01:19Kann Patrizia Stella noch vertrauen?
01:07Baris bekommt einen heiklen Auftrag
03:37Wird Dana zur Gefahr für Ute und Ferhat?
00:56Kommt Britta mit ihrer Trickserei durch?
01:36Brittas mysteriöses Rosengeheimnis
„Unter uns“ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)




