Enthüllung im offiziellen „Unter uns“–Podcast

Pikante Alkoholbeichte von "Unter uns"-Star Patrick Müller

Schauspieler Patrick Müller verrät im "Unter uns"-Podcast jetzt, dass er nicht mehr zu viel Alkohol trinkt.
Schauspieler Patrick Müller verrät im "Unter uns"-Podcast jetzt, dass er nicht mehr zu viel Alkohol trinkt.
© imago images/Horst Galuschka, Horst Galuschka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. Oktober 2021 - 11:11 Uhr

Patrick Müller hat sein Trinkverhalten geändert

Im aktuellen "Unter uns"-Podcast plaudern Sharon Berlinghoff (spielt Vivien) und Patrick Müller (spielt Tobias) ein wenig aus dem Nähkästchen, was in ihrem Privatleben gerade so los ist. Besonders ein Thema behandeln sie ganz intensiv: Das Thema Alkohol. Welche Erlebnisse den 33-jährigen Schauspieler dazu bewegt haben, sein Trinkverhalten stark zu verändern, das verrät er hier.

Patrick Müller: "Habe mich seit langem nicht mehr betrunken"

Während sich Sharon und Patrick fröhlich über ihre Lieblingsgetränke mit Alkohol unterhalten, muss die Schauspielerin dann doch gestehen: "Eigentlich trinke ich gar keinen harten Alkohol mehr." Dem kann auch Patrick nur zustimmen: "Ich vermeide es auch mittlerweile Bier zu trinken. Ich trinke auch nicht mehr zum Suff. Ich habe mich seit langem nicht mehr besoffen und werde das auch hoffentlich nicht mehr tun." Diese Einstellung können auch wir nur begrüßen.

Patrick Müller und Sharon Berlinfghoff im "Unter uns"-Podcast:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier in der Playlist:

Mehr über AUDIO NOW erfahren

Auf AUDIO NOW können Sie sich Ihren Lieblings-Podcast anhören. Einfach die AUDIO NOW-App kostenlos herunterladen.

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)