Er passt viel besser zu Vivien als Tobias

Jessica will lieber David als Schwiegersohn

Jessica hat Pläne mit David „Unter uns“-Folge vom 16.03.23
01:33 min
„Unter uns“-Folge vom 16.03.23
Jessica hat Pläne mit David

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 7080 vom 16.03.23

Jessica ist dahintergekommen, dass David in Vivien verliebt ist. David gibt ihr gegenüber dann auch zu, dass er Vivien mag, stellt aber sofort klar, dass er sie niemals Tobias wegnehmen würde. Zu seiner Überraschung antwortet Jessica mit den Worten „schade eigentlich“ darauf. Denn Jessica hat sich inzwischen so ihre eigenen Gedanken gemacht: Was soll ihre Tochter mit einem Mann wie Tobias, der keine Kinder will? Wäre David nicht viel passender, der ebenfalls den Wunsch nach einer Familie hat? Wie Jessica versucht, das David klarzumachen, ist oben im Video zu sehen.

Die schwangere Jessica konfrontierte Vivien wieder mit dem Baby-Thema:

Jessica streut Salz in Viviens Wunde „Unter uns“-Folge vom 15.03.23
01:46 min
„Unter uns“-Folge vom 15.03.23
Jessica streut Salz in Viviens Wunde

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen