Entführung bei „Unter uns“

Großes Making-of! Moni in den Fängen von Kriminellen

30. August 2021 - 15:43 Uhr

Hat sich Moni mit den falschen Männern eingelassen?

Als plötzlich ihr Ex-Verlobter Danny (Björn Landberg) vor ihr stand, wusste Monika Huber (Isabel Vollmer) schon ganz genau, dass dies eigentlich nur eines bedeutet könnte: Ärger! Und so soll es jetzt auch kommen, denn Danny hat Moni in seine kriminellen Machenschaften hineingezogen. Wir waren bei den spektakulären Dreharbeiten dabei und im Video zeigt Schauspieler Alexander Milo, wie der Dreh am vermeintlich idyllischen See ablief.

Kann Moni noch rechtzeitig gerettet werden?

Drei Waffen und eine Geisel – auf alle "Unter uns"-Fans wartet in Folge 6685 Drama pur! "Jakob hat einerseits damit zu kämpfen, dass er jemandem vertrauen muss, dem er eigentlich nicht vertraut und sich in große Gefahr gibt. Und auf der anderen Seite kämpft er natürlich für die Liebe", erklärt Alexander Milo uns beim Dreh der actionreichen Szenen.

Doch auch Moni will Jakob schützen und befreit sich aus den Handschlingen – mit verheerenden Folgen. Sie wird angeschossen! Was dann genau geschieht, das können Sie hier nachlesen.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.