Als sie ihm näherkommen will

Erfährt Marie, dass David ihr Bruder ist?

Marie blitzt bei David ab „Unter uns“-Folge vom 07.07.22
01:45 min
„Unter uns“-Folge vom 07.07.22
Marie blitzt bei David ab

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6903 vom 07.07.22

David hat Tobias versprochen, Marie nicht zu sagen, dass er ihr Bruder ist. Aber als die ihm gesteht, in ihn verliebt zu sein, gerät er in Zugzwang. Wie soll er darauf reagieren? Marie geht sogar noch weiter und will ihn küssen. Da zieht David die Reißleine. „Stopp, das geht nicht“, bremst er sie aus. Marie ist enttäuscht: „Bin ich dir zu jung?“, mutmaßt sie. Oder nicht hot genug? Oder findet er sie doch nicht hübsch? Marie beginnt vor lauter Frust zu weinen. Wie kommt David aus der Nummer raus? Wird er eine Ausrede erfinden oder ihr sagen, dass er ihr Bruder ist? Das ist oben im Video zu sehen.

Noch mehr „Unter uns“-Videos gibt es hier:

Playlist: 20 Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen